Der mit Abstand klügste und beste Kommentar hier seit 1,5 Jahren!
ich hab ja zu Anfang immer versucht neutral und für beide Seiten offen zu sein, aber seit 4-5 Monate eskaliert der Streit zwischen ein paar Personen regelmäßig....wie wäre es wenn jetzt alle mal einfach akzeptieren das die eine Seite sich nicht impfen lassen will, und die andere Seite begreift das die anderen halt Angst haben / besorgt sind um sich und die Familie / einfach ihr Leben zurück wollen etc.?
Ich kann beide Seite verstehen und mich sehr gut in die Lage von Fraktion A und B reinversetzen. Aber zu sehen das so manche Freundschaften die hier im Forum geknüpft wurden unter schlimmsten Beschimpfungen und sogar Drohungen zerbrochen sind, ist echt eine Schande.
Zum Abschluss : Es wird auch eine Welt und Zeit NACH Corona geben ( ja...unglaublich aber wahr ) und dann würden sich viele Wünschen sie hätten sich nicht wie die Axt im Wald aufgeführt. Also versucht das alle mit Humor zu nehmen, lasst jeden seine Meinung und spart euch ( das gilt für beide Seiten ! ) jeden Beitrag sofort in den Dreck zu ziehen oder den anderen mundtot oder lächerlich zu machen.