OK, ich werde es versuchen.mura hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 22:03Ich kenn ServusTV, ich kenn den Wegscheider und ich kenne seine Sendung(auch die von Heute). Trotzdem würd ich gerne wissen was "Shocking" daran war.![]()
Kann natürlich auch sein weil in der heutigen Zeit jeder Sarkastisch sein will oder muss oder darf dass ich das wirklich shockige übersehen habe weil es gar nichts gab. Ach es ist alles so schwierig geworden in der heutigen Zeit, helft´s mir doch auf die Sprünge.
Zunächst, ich leugne NICHT, das es das Virus u. die sich daraus entstehenden Folgen gibt.
(Ich persönlich nutze genügend viel Sicherheitsmaßnahmen um Ansteckung zu vermeiden)
Was aber schon an Paranoika grenzt sind die Überlegungen u. Handlungen bestimmter Personen (keine Namensnennung)
Sogar hier im PD kannst du es exakt nachlesen.
Und wenn wir nun den Faden zum Wegscheider spannen: Er ist für mich einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige der Wahrheiten ausspricht.
Und das finde ich in Zeiten der Feiglinge, gekaufte Büttel, willfähige Vassalen, A***kriecher, usw als ironisch bezeichnet: shocking