tests in wien dauernd dzt zwischen 10 tage und fast zwei wochen
nach der zeit ist tracing sinnlos
die zahlen in wien werden durch die decke gehen
die politik hofft nur noch sich ueber die landtagswahlen drueberretten zu koennen
tests in wien dauernd dzt zwischen 10 tage und fast zwei wochen
Schon mal was vom Eppstein Barr (pfeiffersches Drüsenfieber) gehört? Hat schon Sportlerkarrieren zerstört, Durchseuchung über 90%, gibt nichts dagegen das muß man aussitzen, stört aber niemand.kuni hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 09:53Den Sohn von meinem Nachbarn hat es vor 2 Monaten erwischt. Er kann schon wieder ein Stockwerk nach oben gehen bevor er einen Schluck Sauerstoff braucht .....
War ein Top Sportler, schaut jetzt aus wie eine lebende Leiche - und das mit knapp 25 Jahren
Aber so wie ich das hier von einigen lese, bildet er sich das anscheinend eh nur ein. Evt. kommt der Karl_B mal vorbei uns sagt es ihm persönlich
auf das wird es in ein paar jahren dann evt bei covid auch rauslaufen
Wird wohl stattfinden.
trenckDie Corona-Krise hat in Österreich zu keinem signifikanten Anstieg häuslicher Gewalt geführt. Das gaben Innenminister Karl Nehammer und Frauenministerin Susanne Raab (beide ÖVP) am Montag bekannt.
Das heisst also das die Frauen ihre Männer genau so oft schlagen wie sonst auch immer, oder?trenck hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 13:12Was wurde während dem Lockdown nicht schon präventiv über die pöhsen, gewalttätigen Männer hergezogen, deren arme Frauen ihnen nun in der Wohnung schutzlos ausgeliefert waren. Dummerweise war das - wie meist aus dieser Ecke - nur blödes Gequatsche:
https://www.derstandard.at/jetzt/livebe ... sive=false
trenckDie Corona-Krise hat in Österreich zu keinem signifikanten Anstieg häuslicher Gewalt geführt. Das gaben Innenminister Karl Nehammer und Frauenministerin Susanne Raab (beide ÖVP) am Montag bekannt.
tousibaer hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 13:37Das heisst also das die Frauen ihre Männer genau so oft schlagen wie sonst auch immer, oder?trenck hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 13:12Was wurde während dem Lockdown nicht schon präventiv über die pöhsen, gewalttätigen Männer hergezogen, deren arme Frauen ihnen nun in der Wohnung schutzlos ausgeliefert waren. Dummerweise war das - wie meist aus dieser Ecke - nur blödes Gequatsche:
https://www.derstandard.at/jetzt/livebe ... sive=falsetrenckDie Corona-Krise hat in Österreich zu keinem signifikanten Anstieg häuslicher Gewalt geführt. Das gaben Innenminister Karl Nehammer und Frauenministerin Susanne Raab (beide ÖVP) am Montag bekannt.![]()
"Stört aber niemand". Drum entwickelt man ja auch einen Impfstoff. Weils keinen stört. Logisch, oder?
About 40 percent of U.S. adults are at risk for severe COVID-19 complications
Diese Chance hat man meiner Meinung nach verstreichen lassen, die Zahlen in Schweden zeigen aktuell wie weit wir auch schon sein könnten. Aber man hat gewartet damit man im Herbst mit der Grippewelle die neue Dauerwelle ausrufen kann.
Sei mir ned bös, aber du bist eher einer der letzten hier, die mir sowas sagen können
hier wäre aber noch anzumerken dass sich Österreich und Deutschland diese "guten" Zahlen teuer erkauft haben. Sie werden nach Beendigung der Kurzarbeit und nach Fälligstellung der aufgeschobenen Zahlungen sicher noch weit dramatischer ausfallen. Das dritte Quartal wird spannend, das dicke Ende ist bei der derzeitigen Situation noch ungewiss, aber sicher desaströs. Ich hänge mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte dass in einem Jahr so ziemlich jeder sagen wird: hätten wir doch die Wirtschaft nicht runiniert.
@RcL wie immer inhaltlich "wertvoll". Ich bin dir sicher nicht böse, du kannst ja nichts dafür. Inkompetent wäre übrigens das Wort gewesen welches du vergeblich gesucht hast, macht aber nicht aus wenn es nur für ein pauschales "blöd" reicht, jeder so wie er kann. Ich bin dir aber auch deswegen nicht böse, keine Angst die brauchst ja für was anderesRcL hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 15:00
Sei mir ned bös, aber du bist eher einer der letzten hier, die mir sowas sagen können
Du spielst auch immer nur das gleiche Tonband ab. Die blöde Regierung. Der blöde Kurze, dessen Namen nicht lang ist. Schweden ist geil. Alle sind so blöd. Die Tests sind blöd. Die Masken sind blöd. Die Grundrechte sind weg. Alles blöd. Bla.
Man ist völlig hin- und hergerissen, ob man sich die Mühe wirklich noch machen soll, dir noch zu antworten... Andererseits würde das bedeuten, dass dein Kram unkommentiert stehen bleibt und jemand, der das liest, das vielleicht auch noch glaubt. Ein wahres Dilemma.