Ein völlig unsinnig zusammengestoppelter Artikel.Es gibt inzwischen einen Presse Artikel, welcher sich u.a. mit dem Thema beschäftigt.
Kritischer und seriöser Journalismus sieht definitiv anders aus.
Meine Meinung.
Ein völlig unsinnig zusammengestoppelter Artikel.Es gibt inzwischen einen Presse Artikel, welcher sich u.a. mit dem Thema beschäftigt.
Ich halte kurz nochmal fest:emanuel2408 hat geschrieben:Gut und wo steht geschrieben, dass es sich um "angehende Jihadisten" handelt?
Und was glaubst, wie hätt die verhasste Obrigkeit reagiert, wenn du oder ich bei denen dabei gewesen werden? Glaubst ernsthaft, die hätten uns in den Kerker gesteckt?aurum hat geschrieben: Die haben die richtige Volksgruppenzugehörigkeit.
Als Österreicher kriegt man da vermutlich Beugehaft mit täglichem waterboarden und Klistier nach Doktor Grünstein, ist ja dann ein besonders schwerer FallPaddy91 hat geschrieben:Wenn ich eine illegale Waffe kaufe und sie ohne Fingerabdrücke lagere passiert mir also nichts wenn ich behaupte es ist die meines WG-Kumpels und umgekehrt?
Lg, paddy
Ich weiß von einem Fall, da gab es für wesentlich mehr als "eine" KM nur eine Geldstrafe.yoda hat geschrieben:.... Als Österreicher kriegt man da vermutlich Beugehaft mit täglichem ...
Es ist natürlich immer eine Beweisfrage. Sie könnte ja wirklich deinem Kumpel gehören, warum nicht ? Natürlich muss der Richter die Story am Ende auch glauben...Paddy91 hat geschrieben:Wenn ich eine illegale Waffe kaufe und sie ohne Fingerabdrücke lagere passiert mir also nichts wenn ich behaupte es ist die meines WG-Kumpels und umgekehrt?
Lg, paddy
Wenn der Kurierbericht stimmt hat man die Tschetschenen garnicht angezeigt, man weiß schließlich nicht wems gehört hat, somit sehen die keinen Richter wegen der Maschinenpistole.Maddin hat geschrieben:Es ist natürlich immer eine Beweisfrage. Sie könnte ja wirklich deinem Kumpel gehören, warum nicht ? Natürlich muss der Richter die Story am Ende auch glauben...
Probier mal Apfelessig. Soll angeblich helfen.chita hat geschrieben: Da ärger ich mich mehr über die 2 Tage Sodbrennen, die hinter mir hab.
Na dann hat die Obrigkeit zumindestens bei dir ja genau das erreicht, was man eigentlich will, dass es uns nämlich schon komplett am Arsch vorbei geht, wenn sowas passiert.chita hat geschrieben:..Da ärger ich mich mehr über die 2 Tage Sodbrennen, die hinter mir hab.