Scheiß Weihnachtsfeiertage.
Was sollte die große Masse deiner Meinung nach denn tun?-MJ- hat geschrieben:...Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ?![]()
Dauerfeuer hat geschrieben:Was sollte die große Masse deiner Meinung nach denn tun?-MJ- hat geschrieben:...Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ?![]()
Es bestünde ja mal die Möglichkeit seine "Comfortzone" zu verlassen und zu dem Politiker seines "vertrauens" Kontakt aufzunehmen und dem Entsprechend auf diese Zustände aufmerksam zu machen. Würden das nur 10% aller Österreicher machen wäre das bereits ein beachtliches Zeichen.Dauerfeuer hat geschrieben:Was sollte die große Masse deiner Meinung nach denn tun?-MJ- hat geschrieben:...Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ?![]()
Gewoehn dich dran, die schwereren Westen sind seit Wochen Standard, Gott sei Dank fuer die Beamten.-MJ- hat geschrieben:schön Langsam kann einem nur mehr mulmig werden.
Heute am Hauptbahnhof in Wien, Polizei mit Schusssicheren Westen gesehen.
Die Polizisten solln nur jeden Schutz ergreifen der Sinnvoll ist um ihr Leib und Leben zu schützen.Al3x hat geschrieben:Gewoehn dich dran, die schwereren Westen sind seit Wochen Standard, Gott sei Dank fuer die Beamten.-MJ- hat geschrieben:schön Langsam kann einem nur mehr mulmig werden.
Heute am Hauptbahnhof in Wien, Polizei mit Schusssicheren Westen gesehen.
In DE wurde eh grad Vorgestern wieder einer abgestochen.
Was? Du zahlst nur 50%? So schön möcht ich's auch mal haben.sauersigi hat geschrieben: Sollen die Säcke mal 50%Steuern zahlen, ....dann ist leicht das Geld anderer ausgeben.
Ich habs mir nur schöngemacht, effektiv ist eh mehr. Aber daran denken darf ich halt nicht!!!Michel hat geschrieben:Was? Du zahlst nur 50%? So schön möcht ich's auch mal haben.sauersigi hat geschrieben: Sollen die Säcke mal 50%Steuern zahlen, ....dann ist leicht das Geld anderer ausgeben.