Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Thule
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Mo 28. Dez 2015, 18:02

Paket aus Finnland heute wieder nicht gekommen. :evil:
Scheiß Weihnachtsfeiertage.

Blackhawk
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Blackhawk » Mo 28. Dez 2015, 18:53

Wenn man sich mit einem Forumsteilnehmer einen Termin zum gemeinsamen Schießen ausmacht, extra hin fährt und dann niemand kommt :angry-fire:
Unverrichteter Dinge wieder Heim gefahren :cry:
LG Günter (Blackhawk)

Tanfoglio Gold Match Xtreme - die Göttin

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mo 28. Dez 2015, 19:00

schön Langsam kann einem nur mehr mulmig werden.
Heute am Hauptbahnhof in Wien, Polizei mit Schusssicheren Westen gesehen. Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ? :think:

Wo bekommt eigentlich der "brave" Steuerzahler seine Schusssichere Weste her.... :shock:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 28. Dez 2015, 19:02

-MJ- hat geschrieben:...Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ? :think:
Was sollte die große Masse deiner Meinung nach denn tun?
Don't eat the yellow snow...

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 28. Dez 2015, 19:14

sollte es wirklich mal so weit sein: :lol:

Bild
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Mo 28. Dez 2015, 19:15

Dauerfeuer hat geschrieben:
-MJ- hat geschrieben:...Was für Signale braucht eigentlich die Große Masse noch um aufzuwachen ? :think:
Bild

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mo 28. Dez 2015, 19:25

Dauerfeuer hat geschrieben:
Es bestünde ja mal die Möglichkeit seine "Comfortzone" zu verlassen und zu dem Politiker seines "vertrauens" Kontakt aufzunehmen und dem Entsprechend auf diese Zustände aufmerksam zu machen. Würden das nur 10% aller Österreicher machen wäre das bereits ein beachtliches Zeichen.
(Betreff EU-Waffenverschärfung etc. versucht man dies ja auch gerade)

... zumindest wäre es mal ein Anfang, um aufzuzeigen, dass einem nicht alles am Podex vorbei geht.

....das ist jetzt noch die "diplomatische" Variante, von den nassen Fetzen mal abgesehen..... :whistle:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 28. Dez 2015, 20:21

-MJ- hat geschrieben:schön Langsam kann einem nur mehr mulmig werden.
Heute am Hauptbahnhof in Wien, Polizei mit Schusssicheren Westen gesehen.
Gewoehn dich dran, die schwereren Westen sind seit Wochen Standard, Gott sei Dank fuer die Beamten.
In DE wurde eh grad Vorgestern wieder einer abgestochen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mo 28. Dez 2015, 20:38

Al3x hat geschrieben:
-MJ- hat geschrieben:schön Langsam kann einem nur mehr mulmig werden.
Heute am Hauptbahnhof in Wien, Polizei mit Schusssicheren Westen gesehen.
Gewoehn dich dran, die schwereren Westen sind seit Wochen Standard, Gott sei Dank fuer die Beamten.
In DE wurde eh grad Vorgestern wieder einer abgestochen.
Die Polizisten solln nur jeden Schutz ergreifen der Sinnvoll ist um ihr Leib und Leben zu schützen.
Bedenklich ist aus meiner Sicht eher, das diese "Normalität" die Leute anscheinend kein bisschen juckt.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 28. Dez 2015, 20:46

Es juckt dich also wirds auch andere jucken, glaubst nicht?
Warts ab wenns mal in Wien knallt.
Viele Leute reden erst wenn du sie kennst und drauf ansprichst, subjektiv gefuehlte Sicherheit bei uns ist ein kleines Tabu Thema.
Ich zumindest kenne niemanden der sich keine Sorgen macht, ausser ein paar unverbesserliche Blumis, aber die sterben eh zuerst oder werden erstmal von fuenf Atomwissenschaftlern vergewaltigt bis sie einen dritten Ausgang brauchen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Mo 28. Dez 2015, 21:04

Das.Thema ist schon angekommen, es traut sich halt nur keiner wirklich was laut sagen um nicht im rechten Eck zu landen.
Angst, bzw. Unwohlsein ist immanent vorhanden, frag mal Zugfahrer, Pendler.
Jene, die diese Tatsache verleugnen sind einfach nur dumm, weil sie die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollen, weil, es wird schon bei uns nix passieren, wir sind ja eh so freundlich....Witzig ist , dass aber diese Leute, einige kenne ich persönlich, sich auch noch einsetzen, erklären warum man bei uns Frauen nicht schlägt, sich die Hände schüttelt ,auch Frauen, etc....Deutschkurse abhält, generell Lesen lehrt. (Für gebildete ?)
Dass diese Menschen die Geschichten um die tatsächliche Einwanderung (Eroberung) nicht glauben wollen.
Es geht nur ums besser leben wollen, weil es zuhause einfach scheisse ist.
Aber gleichzeitig nicht integrieren wollen und die eigene Kultur mitbringen und verlangen dass diese anerkannt wird.
Von den finanziellen Belastungen ganz abzusehen.
Es ist zum speiben!
Und von 17 jährigen Baumumarmern muss man sich vorhalten lassen unmenschlich zu sein. Sollen die Säcke mal 50%Steuern zahlen, ....dann ist leicht das Geld anderer ausgeben.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 28. Dez 2015, 21:32

Wenns wirklich mal grobe Probleme/Ausschreitungen/Anschläge geben sollte, wird das eh zuerst in Wien passieren, dort ist die Mehrzahl der Raketenwissenschaftler zu Hause, der ideologisch geprägte Nachwuchs ist mit den strengreligiösen Kindergärten auch gesichert, in diversen Sportvereinen wird in der Umkleidekabine auch schon fleissig zum einzigen wahren Gott gebetet. Am Land ist mir das alles ehrlich gesagt ziemlich egal, ein Amokläufer mit AKM wär hier tot bevor der erste Polizist ins Auto steigt.

Das Wahrheitsministerium erdreistet sich aber trotz alledem die Lage herunterzuspielen und verweist darauf, dass es keine konkreten Hinweise gibt. Trotzdem werden 250 zusätzliche Polizisten zu Silvester in Wien ihren Dienst versehen, COBRA und WEGA anscheinend auch in Alarmbereitschaft bzw. unterwegs.

In Europa gibt es keine Grenzkontrollen, zeitlich koordinierte Angriffe mit zig Attentätern an verschiedenen Orten mit Sturmgewehren haben schon stattgefunden, das Gleiche erwartet/befürchtet man zu Silvester und leugnet es trotzdem vehement.

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mo 28. Dez 2015, 21:40

sauersigi hat geschrieben: Sollen die Säcke mal 50%Steuern zahlen, ....dann ist leicht das Geld anderer ausgeben.
Was? Du zahlst nur 50%? So schön möcht ich's auch mal haben. ;)

Eibein
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Eibein » Mo 28. Dez 2015, 22:01

Na ja als Angestellter darf er ab 2016 eh 55% "herschenken". Und all die andren Steuern, die es so gibt sind ja eh´nicht schlimm...

LANG KANN DAS NICHT MEHR GUT GEHEN!

HK P 30L
Ruger GP 100
Baikal KH43
Haenel J 10 .223

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Mo 28. Dez 2015, 22:06

Michel hat geschrieben:
sauersigi hat geschrieben: Sollen die Säcke mal 50%Steuern zahlen, ....dann ist leicht das Geld anderer ausgeben.
Was? Du zahlst nur 50%? So schön möcht ich's auch mal haben. ;)
Ich habs mir nur schöngemacht, effektiv ist eh mehr. Aber daran denken darf ich halt nicht!!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Gesperrt