Nosler Hülse
Federal GM210M Primer
Halskalibriert
Lovex D073.6 (hab jetzt wieder ein paar Kilo davon

Sierra Match King mit 168gns
OAL hab ich 72mm
beschleunigt werden die aus meinem SSG 69 Police

(Ohne Gewähr)
Wo haste denn die Geschosse her?Remington hat geschrieben:40S&W 175gr RNSWC mit Lovex D036
http://www.Bleigeschosse.com" onclick="window.open(this.href);return false;Reaper hat geschrieben:Wo haste denn die Geschosse her?Remington hat geschrieben:40S&W 175gr RNSWC mit Lovex D036
Selbst angemalt?
Und auch noch gecrimpt, Rollcrimp?
Du, wenn ich was in all den Jahren von Schwarzpulverschiessen was gelernt habe ist es das das Putzen bei Nitro schlimmer ist als bei Schwarzpulver. Es stimmt das alles beim Schwarzen Gold viel schmutziger wird weils einfach nicht so sauber verbrennt, aber ein bisschen WD40 in den Lauf, nachher mit der Bronzebürste 1x durch und dann sauberwischen - fertig. Ich putze meine Vorderlader 5-10 Minuten und die blinken und blitzen nachher, Rost hatte ich noch nie. Auch gibst da keine Mechanik oder schwer erreichbare Stellen die geputzt werden müssen.Reaper hat geschrieben:Ja, geil find ich es auch wenn es schön Dumpf "FOMPPP" macht, aber mich schreckt die Sauerei und Putzerei ab.
Ich will ja schießen und nicht putzen, ist halt nicht meins.
Ja, die ''Raucher'' sind noch eine Ecke gestörter als die Nitroschützen.Aber "organischer" und "puristischer", die Schwarznasen haben Alle ein bißchen einen an der Waffel, von daher wär´s ja schon wieder was für mich.