Also wennst dein Auto schon im Forum mit deinem Pickerl herzeigst, würde ich mal sagen willst du auch erkannt werden!Gw10 hat geschrieben:ach du warst der drängler!Qwasti hat geschrieben: Unlängst bin ich z.b. mal durch Zufall hinter "Gw10" nachgefahren am Rennweg mit seinem Schwarzen Volvo. Obwohl ich ihn Persönlich nicht kenne.
(woher kennst meinen volvo? hat der so einen wiedererkennungswert? ^^)
Wenn ich pünktlich aus der Firma rauskomme fahr ich auch den gleichen weg!Gw10 hat geschrieben:das warat aber a erlebnis der sonderklasse das du dir nicht entgehen lassen solltest! fahre jeden tag gegen 17.45 am rennweg stadtauswärts und biege dann die jacquingasse rechts rauf.Remington hat geschrieben: Hinter dem Volvo vom Gw10 bin ich zwar noch nicht hergedüst, aber hinter einen silbernen Astra mit Pulverdampf-Aufkleber
![]()
leicht zu erkennen am aufkleber "dringende leichenteile" am schwarzen volvo kombi)
Außerdem stell dir vor BigBen würde seien S/W "Bundy" hinten am Auto drauf haben. Dann dürfte er sich auch keine 10km mehr einen Schießplatz nähern ohne das jeder weiß wer er ist!