Ich hatte das Spiel zwar vorbestellt aber gottseidank vor Release wieder storniert. War eh gut so wie man sieht.

Echt heftig, was die bei der PC-Version gepfuscht haben. Ist nur DirectX9. Jetzt haben Fans einen ersten Mod rausgebracht, der zumindest die DirectX10 Effekte aktiviert. DX9 gibts seit 2002, DX10 seit 2007. Traurig.Teal'c hat geschrieben:Wahnsinn da ist aber schon ein fester Unterschied was die Grafik angeht. Wiedermal ne grottige Konsolenportierung.
Eher nicht vorhanden. Vielleicht 20 Stunden Story max. und ein Haufen Multiplayer mit 1.5 Millionen Microtransactions dazu um massig Kohle zu machen und das wars. Ich kann mich noch an Baldurs Gate erinnern, ich glaube ich habe allein in das zweier 200-300 Stunden reingesteckt, ein grosser Teil davon in RICHTIG knackige Kämpfe gegen Drachen und Magiern, und mir war dabei keine Minute langweilig. ''Thief: the dark project'' von 98 und ''Thief: the metal age'' waren auch unglaublich unterhaltsame 50+ Stunden spiele. Danach gings eigentlich nur noch bergab.Berserk hat geschrieben: Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo spiele ne story hatten und man 100+ spielstunden hatte? die sind heute selten.
Ich LIEBE seine Reviews!Angry Joe Review gewartet (btw: schauts euch seine videos an, der typ ist göttlich).
>Michael< hat geschrieben:
Ich hab gerade angefangen das alte F.E.A.R wieder zu spielen, das war noch ein (teilweise) richtig unheimlicher Shooter. Das Spiel nachts um 3 Uhr völlig abgedunkelt zocken, suuuper.
Ja, leider war das aber auch die einzige OH SHIT Stelle in dem Spiel, schade. Die Waffen waren aber echt super, besonders die halbautomatische Schrotflinte und der Flammenwerfer.Fear 2 war auch noch ziemlich leiwand. Überhaupt im Keller der Grundschule *Gänsehaut bekomm*
aaaaaAAAAAAAHHRGH! Und ich dachte ich hätte endlich diese dämliche Sonic Freerider Menümusik aus dem Kopf bekommen. DFJHGVDGVZG53232TFC!!!Berserk hat geschrieben:du kennst sicher auch sein mindjack und sonic free riders review^^ ich mag sowas ma liebsten wenn er sich aufregt XD
Kannst dich noch erinnern, was damals los war, als die erste Gameboy-Edition mit 151 (!) Pokemon erschienen ist? Da waren alle hin und weg wegen einen neuen Pokemon. Und jetzt kommen jedes Jahr 120+ dazu...Berserk hat geschrieben:die alten berichten von einer lang vergangenen zeit als es nur 150 pokemon gab....ja ich geb zu auch ich hab pokemon aufm gameboy gezockt...das hat damals aber auch noch spaß gemacht! nostalgie
Auch unter DirectX9 waere mehr moeglich. Aber dazu muss man ja denken...Scaar hat geschrieben:Echt heftig, was die bei der PC-Version gepfuscht haben. Ist nur DirectX9. Jetzt haben Fans einen ersten Mod rausgebracht, der zumindest die DirectX10 Effekte aktiviert. DX9 gibts seit 2002, DX10 seit 2007. Traurig.Teal'c hat geschrieben:Wahnsinn da ist aber schon ein fester Unterschied was die Grafik angeht. Wiedermal ne grottige Konsolenportierung.