Hab gerade beim Surfen wieder ein brandneues Thema gefunden diesmal die Kronen Zeitung die unter anderem
wohl die Selbstverteidigungsmöglichkeiten herabsetzen will, naja seht selbst.
Natürlich wird wieder die USA als abschreckendes Beispiel herangezogen um ihr ziel zu erreichen.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/o ... 0#comments
ACHTUNG: Dienstag, 01. Juli 2025: Serverumstellung, keine Postings möglich ab ca 14:00h. Infos: viewtopic.php?f=41&t=60153
Waffengesetz will wieder verschärft werden?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Waffengesetz will wieder verschärft werden?
Ich bin eine Frau!
Ich kann machen das du denkst du hättest es gewollt

Re: Waffengesetz will wieder verschärft werden?
Du hast da was falsch verstanden..Maria hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 15:53Hab gerade beim Surfen wieder ein brandneues Thema gefunden diesmal die Kronen Zeitung die unter anderem
Natürlich wird wieder die USA als abschreckendes Beispiel herangezogen um ihr ziel zu erreichen.
Das ist kein "brandneues Thema", das ist lediglich eine Community Umfrage im Krone Forum...
Und die USA werden auch nicht als Beispiel herangezogen um irgendetwas zu erreichen, sondern es wird erwähnt das es bei uns dank dem bestehenden WaffG weit weniger Zwischenfälle gibt..
Also..kein Grund zur Panik..
1) der Link wird von Criminal IP als "Phishing" rot markiertMaria hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 15:53Hab gerade beim Surfen wieder ein brandneues Thema gefunden diesmal die Kronen Zeitung die unter anderem
2) bei mir kam gleich darunter ein Artikel mit einem Panzer: Bundesregierung erlaubt Ukraine Waffeneinsatz gegen Ziele in Russland. Soll man wirklich Medien konsumieren die einerseits gegen den Legalwaffenbesitz sind, eventuell kriminelle Phishing Software auf ihrer Website nutzen, und im gleichen Zug noch Werbung für Krieg machen ?
- Kapselpracker
- .50 BMG
Sehe ich genau so.
Hmm, naja wenn die Medien sowas Nötig haben ist das schon ganz schön Traurig.1) der Link wird von Criminal IP als "Phishing" rot markiert
2) bei mir kam gleich darunter ein Artikel mit einem Panzer: Bundesregierung erlaubt Ukraine Waffeneinsatz gegen Ziele in Russland. Soll man wirklich Medien konsumieren die einerseits gegen den Legalwaffenbesitz sind, eventuell kriminelle Phishing Software auf ihrer Website nutzen, und im gleichen Zug noch Werbung für Krieg machen ?
Sehe ich leider nicht so das genau deswegen weniger passiert.Und die USA werden auch nicht als Beispiel herangezogen um irgendetwas zu erreichen, sondern es wird erwähnt das es bei uns dank dem bestehenden WaffG weit weniger Zwischenfälle gibt..
Aber danke an alle für die Aufklärung.
Ich bin eine Frau!