sorry
https://www.worldometers.info/coronavirus/
wir sind dzt platz 7 unter den "total cases/ 1000 Population"
die sechs vor uns sind kleinstaaten unter 250.000 population
sorry
Testen ohne Symptome ist sowieso hirnrissig.combatmiles hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 17:04und wie schaut die Quote Testanzahl zu "Treffern" aus? kein Land der Welt testet so viel mit so "fragllichen" Tests wie wir.. Ohne Grund, nur wegen Zutritt und nicht wegen Symptomen..
Wir testen usn ja ins Armenhaus bzw weit hinter die 3.e Welt..
Passt aber eh gut zum allgemeinen Niedergang der westlichen Welt in europa.. (DE/AT)..
Ganz Ehrlich,schau da bitte dieses Hirn schwangere Österreich an.combatmiles hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 17:04und wie schaut die Quote Testanzahl zu "Treffern" aus? kein Land der Welt testet so viel mit so "fragllichen" Tests wie wir.. Ohne Grund, nur wegen Zutritt und nicht wegen Symptomen..
Passt aber eh gut zum allgemeinen Niedergang der westlichen Welt in europa.. (DE/AT)..
Dass die Irrsins-Testerei bis jetzt nichts gebracht hat außer horrenden Gewinnen für halbkriminelle Strukturen zeigt der Vergleich mit Ländern die nur einen Bruchteil an Tests machten, das IST erwiesen...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 19:04... Und ob es dann Panikmache, wie es die —„eh ois fake— Gemeine behauptet, wird sich weisen. ...
Die Positivrate der Tests ist heute ca. 15%. Das ist hoch und das ist auch ein Indiz für die hohe Dunkelziffer. Deshalb wird ja jetzt auch die Normalstation voll da wir seit fast einem Monat einen Reproduktionswert von über 1 haben. Wie exponentielles Wachstum funktioniert brauche ich wohl nicht mehr erklären und die Welle hat sich aufgebaut wie die Wellen davor. Da ist nichts neues dran außer, dass man die Daten nicht mehr mit den Daten der vorherigen Wellen vergleichen kann. Das einzige was noch vergleichbar wäre sind die Abwassertests.combatmiles hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 17:04und wie schaut die Quote Testanzahl zu "Treffern" aus? kein Land der Welt testet so viel mit so "fragllichen" Tests wie wir.. Ohne Grund, nur wegen Zutritt und nicht wegen Symptomen..
Lieber doc.doc steel hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 16:13Samma schon zu dritt. Talonschnapsen könnt ma derweil scho.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 14:14Vollste Zustimmung.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 14:13Dieses Thema juckt mich nicht mehr im Geringsten.
Mittlerweile ist der Schrecken vom Anfang verflogen und auch die Verläufe ähneln dem einer Grippe.
Wozu also weiter Panik verbreiten?
Ich seh den Sinn dahinter nicht ausser die Bevölkerung in ständiger Angst und Sorge zu wiegen.
Sollte eine Maskenpflicht wieder eingeführt werden juckt mich des genau gar nicht, ich setz keine mehr auf, soviel is fix.
Wie kann es dann sein das sich trotz Maskenpflicht Leute im KH anstecken wenns doch so toll hilft?
(ja Maske immer oben bei einem 1/2h Besuch)
Sollen wir in Zukunft so weitermachen?
Weil wenns bei Corona funktioniert hat dann ists halt nächstes Jahr die Influenza (nein nicht die lustigen ausm Youtube) und übernächstes Jahr wieder was anderes.....![]()
wenn die alle Kündigung hast du auch nix mehr zum fressen... aber gut, das ist dann auch eine Art natürliche auslese!bino71 hat geschrieben: ↑Mi 12. Okt 2022, 12:08Ich finde das super ... sollens bitte kündigen. Ist fast wie eine natürliche Auslese.
Und mit der mittelmäßigen Ausbildung fallens automatisch in die Armut und habe dann auch noch mehr Zeit als Minderheit zu schreien "Wir sind das Volk"
Wir können scheinbar wieder davon ausgehen, daß wir spätestens im November den Fetzen wieder tragen müssen.
nicht bei uns