>Michael< hat geschrieben:Hätte schon längst gespendet währe es nicht PayPal.
Das sehe ich auch so. Die Dr@cks@cke fahren eine extrem waffenfeindliche Politik, genau wie Ebay auch und daher vermeide ich wenn möglich Zahlungen über diesen Weg.
>Michael< hat geschrieben:Hätte schon längst gespendet währe es nicht PayPal.
Aso?!Varminter hat geschrieben:....Die Dr@cks@cke fahren eine extrem waffenfeindliche Politik,....
Don Corleone hat geschrieben:Aso?!Varminter hat geschrieben:....Die Dr@cks@cke fahren eine extrem waffenfeindliche Politik,....
Wie das?
Ja, selbst bei Vorderladerzubehör aus den US steigt PayPal aus, dieses miese Pack.Abbath hat geschrieben: dein paypal account kann gesperrt werden wenn du waffenzubehör oder waffen über den paypal service bezahlst.
selbst bei airsoftshops sehen sie manchmal rot.
DAS wäre mir aber neu. hab´schon um tausende € zeug bestellt und nie gab´s ein problem. egal ob aus den staaten, hong kong oder europa.Abbath hat geschrieben: dein paypal account kann gesperrt werden wenn du waffenzubehör oder waffen über den paypal service bezahlst.
selbst bei airsoftshops sehen sie manchmal rot.
Ich will mich mit meinem Glöckchen verheiraten lassen, geht das??Varminter hat geschrieben:Es fehlt noch ein Forums-Heiratsmarkt und dann sind wir fast komplett...
BigBen hat geschrieben:Hi Susn:
- Forensoftware: Open Source = kostenlos
- Hosting, Traffic und 2 Domains (.at und .com) ca. 90 Euro im Jahr
- andere Dinge im Hintergrund wie Rechtsschutzversicherung etc. kosten ein wenig mehr (optional)
- Nerven und Zeit: priceless
Von den gesammelten Spenden wurden beim letzten Treffen in Hirtenberg auch 3 Gewehrstände für jeweils 6 Stunden (glaub ich...vielleicht warens auch 5 oder 7) bezahlt, das waren auch nochmal ca. 300-400 Euro.
hiSusn hat geschrieben:Rechtsschutzversicherung?
Diese umfangreiche Forensoftware mit üppigem traffic drauf kostet weniger als 10 Euro im Monat? Echt jetzt? Wie hast du das gemacht?!