Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Freude-Thread Version 2.0
Re: Der Freude-Thread Version 2.0
Wennst bei solchen Sachen die Werkstatt nicht hinter dir hast, hast meistens schon verloren. Gerade die Audi Leute haben schneller taube Ohren als andere

PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96
Auto anzünden ist keine moderne Protestform gegen Qualitätsmängelcombatmiles hat geschrieben: ↑Fr 24. Dez 2021, 16:41wenn ich die Werkstatt nicht gehabt hätte, hätte ich die Kiste in Neckarsulm auf der AudiPlaza angezündet... Ehrenwort...Da_Mani hat geschrieben: ↑Fr 24. Dez 2021, 16:05Da war die Werkstatt aber sehr motiviert. Das musst erst mal aushalten 7 Jahre langcombatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 22:17ich hab mir mal einen nagelneuen A6 gegönnt... 108K LIste..
Das war das Alptraumauto schlechthin... in 7 Jahren 180 Seiten Werkstatthistorie..
Darum fahr ich jetzt VW.. ist eine kleine, feine VW Werkstat... Die Werkstatt war sowas von auf meiner Seite...

https://youtu.be/DG9Izqp6WWU
Heute schöne Feiertagsarbeit !
Keiner stört und 200% für die Arbeit ! 100% Überstunden und 100% Ruhezeit !
Granulatgeschoßfang entleert. 400kg Blei > eine große Menge für die kurze Zeit !
Spaß beiseite, diese Arbeit ist richtig beruhigend > Radio > ein gutes Achterl im Vorraum > daher viele, viele Pausen.
@Doc , der No. 16 war super > vom No. 21 hab ich das letzte Achterl beim Geschoßstand entleeren vernichtet !
Keiner stört und 200% für die Arbeit ! 100% Überstunden und 100% Ruhezeit !

Granulatgeschoßfang entleert. 400kg Blei > eine große Menge für die kurze Zeit !
Spaß beiseite, diese Arbeit ist richtig beruhigend > Radio > ein gutes Achterl im Vorraum > daher viele, viele Pausen.
@Doc , der No. 16 war super > vom No. 21 hab ich das letzte Achterl beim Geschoßstand entleeren vernichtet !
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Ich versteh ja deine Freude, aber ich hoffe für dich, dass du den Umgang mit Schwermetall und den Weinkonsum strikt trennst (ich meine jetzt v.a. den Ort). Ansonsten nimmt das ein ungesundes Ende.
Wie gesagt > im Vorraum ! Ich kenne das Risiko !
Gruß
DonPapa
DonPapa
Zu Weihnachten ist noch meine verspätete Sendung aus England eingetrudelt. Jetzt zünd ich mir eine Zigarre an und fang das Buch mal an... 

Seit gestern einen neuen gelben Glock Koffer zu Hause.
Und einige Gutscheine für meine Hobbies.
Meine Familie und Freunde wissen was mir gefällt.

Und einige Gutscheine für meine Hobbies.
Meine Familie und Freunde wissen was mir gefällt.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Es schneit!
Inklusive Chronograph?
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
MfG
Gratulation. ... ich ärgere mich mittlerweile diesen nicht zum Normalpreis erstanden zu haben.
Ab 700,- auf Willhaben zu ergattern...
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
700 Euro für eine Uhr zahle ich nicht für ein Quarzwerk und schon 2x nicht für eine Glockuhr.
War aber meines Erachtens absolut vorherzusehen!
Selbst ich als jemand der mit Glock überhaupt nicht nichts am Hut hat,hab mir direkt nach bekannt werden von nem Bekannten der bei Glock arbeitet nen Koffer mitnehmen lassen.
Und jetzt vor Weihnachten für deutlich mehr als das Doppelte wieder angebracht.
Limitiert+Glock = garantierte Preissteigerung
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠