Yamaha VMax BJ97
bissl verbastelt, aber bis zum Frühjahr wirds wieder

nö, wird meine erste... Hab aber sie und alle Konkurenten ausgiebig Probe gefahren...
Lass dir die Freude nicht nehmen. Man kann bei jeder Marke und bei jedem Modell was finden.combatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 15:20ja da bin ich bei dir...
Aber es gibt leider nimma viel ohne Elektronik
Was machst du? Hauptscheinwerfer, Skulls? Eventuell ein kleines Flyscreen (kostet wenig, bringt viel)? Ansonsten schaut sie eh sehr geschmeidig aus...
selbst macht mann sich die besten geschenke
ich hab mir mal einen nagelneuen A6 gegönnt... 108K LIste..Wolf1971 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:16
Lass dir die Freude nicht nehmen. Man kann bei jeder Marke und bei jedem Modell was finden.combatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 15:20ja da bin ich bei dir...
Jedem das was ihm gefällt. Ist wie bei unseren Schießeisen.
![]()
Hauptscheinwerfer, Blinker, ein paar Kleinigkeiten rundherum. Das meiste sind optische Sachen. Hinterrad will ich auf 17" umbauen und dann passts fürs nächste Jahr. Mit der Leistung hab ich noch keinen Stress, ist die offene mit 140PS
Da war die Werkstatt aber sehr motiviert. Das musst erst mal aushalten 7 Jahre langcombatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 22:17ich hab mir mal einen nagelneuen A6 gegönnt... 108K LIste..Wolf1971 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:16
![]()
Das war das Alptraumauto schlechthin... in 7 Jahren 180 Seiten Werkstatthistorie..
wenn ich die Werkstatt nicht gehabt hätte, hätte ich die Kiste in Neckarsulm auf der AudiPlaza angezündet... Ehrenwort...Da_Mani hat geschrieben: ↑Fr 24. Dez 2021, 16:05Da war die Werkstatt aber sehr motiviert. Das musst erst mal aushalten 7 Jahre langcombatmiles hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 22:17ich hab mir mal einen nagelneuen A6 gegönnt... 108K LIste..Wolf1971 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:16
![]()
Das war das Alptraumauto schlechthin... in 7 Jahren 180 Seiten Werkstatthistorie..