ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Di 16. Nov 2021, 10:52

maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:35


nochmal, die nehmen mir nix weg, die anderen schon... für mich ein Grund nicht die anderen zu Wählen.
Ist ja auch gut, wenn es für dich passt. Ich werde sie vorerst mal nicht mehr wählen :lol:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von maggus » Di 16. Nov 2021, 10:55

tousibaer hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:49
maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:35
RcL hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 09:43
maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 07:55
klar, geben tuns dir auch nix... aber die sind noch immer die einzige Partei die mir nichts wegnehmen will und mich zu etwas zwingen will was ich nicht möchte, einsperren tuns ma auch net...
Hast du ein Wertkartenhandy, wo du vor wenigen Jahren mit dem Ausweis antanzen und dich registrieren lassen durftest, weils dir sonst die SIM sperren? Frage nur so nebenbei :whistle:
Wo liegt hier das Problem? nur jemand der etwas zu Verbergen hat, Böses im Schilde führt braucht eine Anonyme Handy-Nr.
und Orten können Sie die dinger soweiso auf einige Meter genau, und Mitgelesen/Protokolliert wird auch schon ewig... is dir eh bewusst oder?

nochmal, die nehmen mir nix weg, die anderen schon... für mich ein Grund nicht die anderen zu Wählen.
"maggus" ist eh Dein richtiger Name, oder? :doh:
Wirst doch nichts zu verbergen haben....

Grüße
und "tousibaer" deiner oder? :headslap: also hama wohl beide was zu verbergen... ALAAAAARM! ALAAAAARM!!! :roll:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Di 16. Nov 2021, 11:01

ich hab viel zu verbergen.
nennt sich Privatspähre ;)

Grüße

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nordi » Di 16. Nov 2021, 11:08

Dem Staat geht's einen Scheißdreck an welche Schweinerein ich mit meiner Frau am Telefon austausche, über welche Politiker ich schimpfe und welches Callgirl ich mir bestelle :P so einfach ist das ;)

Byebye Austria

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Di 16. Nov 2021, 11:12

maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:35
RcL hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 09:43
maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 07:55
klar, geben tuns dir auch nix... aber die sind noch immer die einzige Partei die mir nichts wegnehmen will und mich zu etwas zwingen will was ich nicht möchte, einsperren tuns ma auch net...
Hast du ein Wertkartenhandy, wo du vor wenigen Jahren mit dem Ausweis antanzen und dich registrieren lassen durftest, weils dir sonst die SIM sperren? Frage nur so nebenbei :whistle:
Wo liegt hier das Problem? nur jemand der etwas zu Verbergen hat, Böses im Schilde führt braucht eine Anonyme Handy-Nr.
und Orten können Sie die dinger soweiso auf einige Meter genau, und Mitgelesen/Protokolliert wird auch schon ewig... is dir eh bewusst oder?

nochmal, die nehmen mir nix weg, die anderen schon... für mich ein Grund nicht die anderen zu Wählen.
Diese anonymen Wertkarten wurden ja genau deswegen abgeschafft, weil man so jetzt zum mitgelesenen dann auch gleich den Namen dazu hat, nicht weil die Menschen die das geneutzt haben per se kriminell waren ;)

Hatte früher, in der "vor Smartphone Zeit" auch nur ein Wertkarten Handy, das war auch anonym. War mir da aber auch schon damals bewusst dass da mit protokolliert wird und ein jeder der das nicht will, macht es entweder altmodisch analog oder eben verschlüsselt.

Aber es soll ja noch immer Leute geben, die glauben so ein Gespräch wäre wirklich Privat :lol:

Aber ist ein anderes Thema.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Di 16. Nov 2021, 11:13

Nordi hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 11:08
Dem Staat geht's einen Scheißdreck an welche Schweinerein ich mit meiner Frau am Telefon austausche, über welche Politiker ich schimpfe und welches Callgirl ich mir bestelle :P so einfach ist das ;)
Wird eh nur passiv protokolliert und erst bei Bedarf abgerufen, dies dafür aber über zig Jahre :mrgreen:

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Di 16. Nov 2021, 12:32

Bargeld darfst ja auch nur noch begrenzt verwenden..weil Korruption / wer war das nochmal der mit einem Koffer in die Schweiz für die Tante??
Telefone...weis ja nicht aber ich kenn da Leute die haben keinen Laptop und kein Handy und ab und an fällt was in die Schreddermaschine

Hauptsache der Normalbürger is brav.

Aja kommt mir nur so vor oder ...gibst da Parallelen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Klemens_W ... Metternich

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Di 16. Nov 2021, 12:50

The_Governor hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 00:27
Gestern kam beim Talk im Hangar 7 die Meldung, dass 80% der momentanen Intensivpatienten adipös und/oder Diabetes Typ II sind. Hat dazu jemand eine Quelle oder eine Statistik? Das Interview mit der Ärztin auf Ö1 scheint das indirekt zu bestätigen, da es schwierig sei, Patienten mit "100, 120, 160 kg" zur Beatmung entsprechend zu wenden. Es werden dafür vier Leute gebraucht. Leider konnte ich es nur auszugsweise anhören.
Meinst du das Interview hier?

Ö1 Mittagsjournal
Karin Engl, Leiterin der COVID-Intensiv-Station im Kepler Universitätsklinikum Linz, ist bei Birgit Pointner „Im Journal zu Gast“.

https://oe1.orf.at/player/20211113/657137/1636802116000

Wozu brauchst du da eine Quelle oder Statistik?
Es wird dir jeder unter 4 Augen bestätigen der da arbeitet, genauso wie dass sie teilweise Patienten unnötig auf die ICU "zur Beobachtung" legen, um mehr Geld zu kassieren und die belegten Betten hochzutreiben.
Oder dass im KH Lienz jetzt Ungeimpfte einen separaten Eingang nutzen müssen....oder dass 70-80% der Adipösen auf der ICU in Wien eine andere Konfession als du und ich haben und - um es neutral zu formulieren - von der Regierung mit ihrer Rhetorik "nicht erreicht werden". Deren Familienangehörigen sind es auch, die regelmässig die Spitalsmitarbeiter tätlich angreifen.

Auch das erzählt dir wer nur unter 4 Augen, ausser du bist selbst dort.

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Di 16. Nov 2021, 13:04

gewo hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 09:33
The_Governor hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 09:18
Wie entlasten geimpfte Kinder und Junge bis sagen wir +/-40 die Intensiv?
In dem sie das virus nicht weiterverbreiten
In dem sie nicht die wahrscheinlickeit fuer eine mutation erhöhen
Falsch.
Geimpfte Kinder werden ab dieser Woche wie auch alle Erwachsenen offiziell nicht mehr getestet, ich habe die Nachricht der Schule Gestern so bekommen. In der Realität war das bereits seit Septmeber so, da man die Schulen durchseuchen will, O-Ton Hacker, Klimek etc..

Und Mutationen finden am ehesten durch schwache Impfstoffe statt, die man inmitten einer Virensaison verabreicht - das ist Grundwissen laut Drosten etc.
Was man derzeit macht, ist Mutationen zu erzwingen.

Nur eine Impfung die sterile Immunität bringt, stoppt Mutationen und die Weitergabe, ergo dessen sind GENESENE die einzigen Mutationsstopper. Und die sperrt man grossteils jetzt aus.
Sind ja nur 900.000.

Also bitte endlich damit aufhören solchen Unsinn zu verbreiten.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 16. Nov 2021, 13:28

maggus hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:35
nur jemand der etwas zu Verbergen hat, Böses im Schilde führt braucht eine Anonyme Handy-Nr.
Wüsste gern, was ich zu verbergen haben soll, nur weils eine komplett fragwürdige Aktion mit minimalem Nutzen ist. Einerseits wegen dem gläsernen Bürger heulen, aber solche Maßnahmen mittragen ist halt auch eine eigene Nummer....

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Di 16. Nov 2021, 13:37

Durch die sehr vielen 3. Impfungen fallen die Zahlen bei den geimpften bereits wieder, bei den ungeimpften steigen sie aber extrem an, susgenommen in der alterstufe 12-17 Jahre. Da fallen auch die Zahlen der ungeimpften. Da wirkt sicher die vielen Tests in den Schulen.

Frage mich für was man da 6 Personen braucht um zu entscheiden. Im Impfpass nachschauen wird auch eine Person schaffen. Wer ungeimpft ist hateben Pech.
https://salzburg.orf.at/stories/3130218/

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Di 16. Nov 2021, 13:40

Steppenwolf hat geschrieben:
So 14. Nov 2021, 16:13
Was ich so geil an der ganzen Diskussion finde, im Impfstoff ist der selbe Bauplan drinnen wie im Originalvirus. Einzig ist nicht der vollständige Bauplan drinnen sondern nur ein Abschnitt.
Mit der Impfung, die intramuskulär verabreicht wird, erhält der Körper den Bauplan zum produzieren - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Doch da ist mehr.
Da gibt es nur ein "kleines" Problem und das wäre zugleich der Hauptgrund, warum ich mRNA für eine Covid19 Prophylaxe zu 100% ablehne (ich bevorzuge einen extern zugeführten chemisch abgetöteten Ganzvirus):

Die Injektion sorgt dafür, dass die körpereigenen Zellen ein Antigen, das Spikeprotein, produzieren, das dann vom wiederum eigenen adaptiven Immunsystem zerstört wird.
Man trainiert aber damit das eigene Immunsystem darauf, die eigenen gesunden Zellen anzugreifen, tut mir leid, da steige ich aus.

Spiken geht beim ersten und zweiten Mal eventuell noch gut, aber danach mit den ganzen unter 65 Jahren gar nicht zugelassenen 3. Impfungen weiss es niemand.
Und was kommt danach, ist die 3er Impfserie dann zu Ende? Oder kommen dann alle 6-12 Monate verpflichtende Auffrischungen, die jedes Mal meine eigenen Zellen mit immer aggressiverer Art und Weise zerstören? Niemand weiss es.

Als Krebstherapie bei der ich die Wahl zwischen Krebstod und Nebenwirkung habe, fällt mir die Wahl sicher leichter.

Am Samstag starben in Niederösterreich laut Meidenbericht (Heute) 6 Menschen, davon 2 Ungeimpfte, 2 doppelt geimpfte und 2 dreifach Geimpfte. Als kleine Mometaufnahme gedacht.

Die Headline war "Wieder 2 Ungeimpfte in Niederösterreich gestorben".


Und ein Herr Ludwig hat sich Gestern bei der Eröffnung der Impfstrasse für 5-12jährige vor laufender Kamera auch wieder ausgezeichnet.
O-Ton: "Wir empfehlen es (die Kinderimpfung) nicht als Stadt, wollen aber die Rahmenbedingungen schaffen, denn...."

Wer es nicht glaubt:
https://videos.heute.at/#/videos/lfjtq6 ... s=whatsapp

Dumm ist er ja nicht, putzt er sich so einfach bei den Eltern ab, die es nicht erwarten können ihre Kinder einem unnötigen Risiko auszusetzen, nur damit sie sich besser in der Herde aufgehoben fühlen. Zum speiben.

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Di 16. Nov 2021, 13:59

combatmiles hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 10:11
Auf ALLE kannst mitn Schlegel draufhauen, da quiekt kein Unschuldiger....
:mrgreen:

bester Spruch hier

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Di 16. Nov 2021, 14:05

Antikörper sind wichtig aber sie sind nicht wichtig und sagen nichts aus:


Bild

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Di 16. Nov 2021, 14:08

Wie viele wurden bei uns bereits 3. geimpft?

Gesperrt