Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mi 22. Sep 2021, 11:09

ist halt auch interessant ....
Zu Wochenbeginn bestätigte Spitalssprecher Bernhard Schindlecker vier Corona-Patienten in stationärer Behandlung, niemand davon musste intensivmedizinisch betreut werden. Auffallend: Drei Erkrankte waren geimpft, eine Person nicht. Der Altersschnitt der Corona-Patienten im Landesklinikum Lilienfeld betrug laut Schindlecker 67 Jahre.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 11:10

gewo hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 13:37
22 tote in den letzten 24stunden ....

Und trotzdem mehr leut auf der intensiv wie gestern

Naja
Wenn du so wie ich 3 Piloten der Christophorus Staffel kennst - frag sie mal nach den ganzen Herzinfarkten und Schlaganfällen die sie seit Monaten täglich rumfliegen und sterben sehen...mir wurde gesagt, dass sie in den letzten 6 Monaten soviel wie die letzten 20 Jahren zusammen hatten.
Ein kleiner Teil davon wird natürlich auch den verabsäumten Untersuchungen 2020/21 zugeschrieben, weisst eh, die Zeit, wo aus Angst keiner ins Spital zur Vorsorge ging und die Spitälter und vor allem Ambulanzen am Ende alle fast leer waren..

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 22. Sep 2021, 11:12

ein artikel vom 15.9. der eine studie vom maerz 2021 thematisiert ....
wenn das wahr waere was die studie zu beweisen versucht dann waere dass nach ueber einem halben jahr nicht mehr geheimzuhalten
doubleaction OG, Wien
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 11:20

Das ist keine Studie, der Mann redet über seine Erfahrungen im Labor, das Labor bekommt die Bluttests von Arztpraxen und Spitälern zum auswerten und das was er sagt, ist das was er tgl sieht.
Und ausserdem beweist er, was medizinisch bereits seit SarsCov1 bekannt ist:
'Post-vaccine, what we are seeing is a drop in your killer T-cells, in your CD8 cells'
Die Impfung schädigt das Immunsystem, in dem es die T-Zellen und CD8 Zellen zerstört, der Typ sieht das täglich.

Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass der lügt, oder?

Es gibt inzwischen Einige Krankenschwestern und Oberärzte von staatlichen Kliniken drüben, die mit der Wahrheit rauskommen, gibt es beim Project Veritas zu sehen.

kannst dem Doktor gerne selbst zuhören, oder hast den Link zum Video ignoriert?

https://twitter.com/ToTheLifeboats/stat ... 1344034816

Das FDA Meeting oben gab es auch nur, weil die 2 führenden FDA Wissenschaftler wegen den Impfpflichten gekündigt haben - die hatten nix mehr zum verlieren und kamen mit den Tatsachen raus.

das komplette Meeting ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WFph7-6t34M&t=6s

die 2 wichtigerern Clips hier, da hörst wie VAERS absichtlich nicht gefüttert wird und die echten Zahlen, 72x so viele Herzinfarkte etc..:

https://tv.gab.com/media/6145c544704616 ... e7&r=1080p

https://tv.gab.com/media/6145c7eb153e0a ... c3&r=1080p

lange 20min Version nat. auch auf yt: https://www.youtube.com/watch?v=gs96ilJno6w
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mi 22. Sep 2021, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

fast12
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von fast12 » Mi 22. Sep 2021, 11:23

Nordi hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 07:25
Weil WIE das eben kontrolliert werden soll steht da mit keinem Wort....ich persönlich halte das für undurchführbar .
Bei vielen großen Firmen, speziell mit Großraumbüro, wird der grüne Pass zum Teil seit Monaten beim Eingang kontrolliert...

Allein aus Eigeninteresse.

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MrRiesa » Mi 22. Sep 2021, 11:44

Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:10
gewo hat geschrieben:

Naja
Wenn du so wie ich 3 Piloten der Christophorus Staffel kennst - frag sie mal nach den ganzen Herzinfarkten und Schlaganfällen die sie seit Monaten täglich rumfliegen und sterben sehen...mir wurde gesagt, dass sie in den letzten 6 Monaten soviel wie die letzten 20 Jahren zusammen hatten.
Ein kleiner Teil davon wird natürlich auch den verabsäumten Untersuchungen 2020/21 zugeschrieben, weisst eh, die Zeit, wo aus Angst keiner ins Spital zur Vorsorge ging und die Spitälter und vor allem Ambulanzen am Ende alle fast leer waren..
Na wenn deine drei bekannten Piloten der C Staffel das sagen.. dann muss ich dir sagen, das Piloten oft nichtmal den genauen Einsatzbefehl kennen, die kennen das Ziel und fliegen und bereiten in der Zeit, in der der Patient im Schockraum übernommen wird alles für den nächsten Flug vor. Aber wenn deine 3 Bekannten das sagen, wirds wohl so sein..

"mir wurde gesagt, dass sie in den letzten 6 Monaten soviel wie die letzten 20 Jahren zusammen hatten. " einfach zum kopfschütteln was du von dir gibst, unglaublich... :shock:

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 22. Sep 2021, 11:49

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:44
Mi 22. Sep 2021, 11:10
gewo hat geschrieben:

Naja
Na wenn deine drei bekannten Piloten der C Staffel das sagen.. dann muss ich dir sagen, das Piloten oft nichtmal den genauen Einsatzbefehl kennen, die kennen das Ziel und fliegen und bereiten in der Zeit, in der der Patient im Schockraum übernommen wird alles für den nächsten Flug vor. Aber wenn deine 3 Bekannten das sagen, wirds wohl so sein..

"mir wurde gesagt, dass sie in den letzten 6 Monaten soviel wie die letzten 20 Jahren zusammen hatten. " einfach zum kopfschütteln was du von dir gibst, unglaublich... :shock:
die sanis in der besatzung werden das schon wissen
und ich denk doch das die auch reden nebenbei
aber in 6 monaten so viele wie in den letzten 20 jahren halte ich aber fuer absurd

zudem:
man kann ein internes problem ned durch eine vorsorgeuntersuchung "beheben"
wennst dein leben lang blad und ausgefressen warst und keine bewegung gemacht hast dann laesst sich dein leben ned verlaengern wennst 12 monate vor deinem infarkt a vorsorgeuntersuchung machst

alleine von da her ist die argumentation schwach

ich denke den effekt gibts
aber ned mal annaehernd in der dimension
doubleaction OG, Wien

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 14:58

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:44

Ja das sagen sie und deren Sanis, Punktum.
Und klar wissen die Piloten wen und was sie fliegen.
Ist leider O-Ton: "Ich habe heuer schon mehr Schlaganfälle und Herzinfarkte geflogen, als in meiner ganzen Fliegerkarriere zuvor."

Kannst, musst nicht glauben, ist mir eigentlich recht egal. Normal ist die Schlagl und Infarktrate nunmal nicht, beweist dir sicher auch jeder der auf einer Intensiv arbeitet.

Es ist eher entlarvend, dass man mir dauernd Lügen unterstellt, was ich wiederum als "politisch oder monetär motiviert" oder einfach als belustigend, naiv und ignorant abstempeln muss.
Was glaubst denn, wo die seit 2021 5-10% Übersterblichkeiten in DE und AT herkommen?
Kannst selbst auf der Statistik Austria nachschauen.

Der Szekeres hätt's auch nicht besser machen können, gratuliere! :lol:

Und:
Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona
Offizielle Zahlen vom Gesundheitsministerium
https://reitschuster.de/post/nur-34-pro ... 20-corona/

Wahrscheinlich auch a Humbug diese Zahlen des deutschen Gesundheistministeriums....
Sehr geehrter Herr Reitschuster,

in der gestrigen Regierungspressekonferenz stellten Sie folgende Frage: Laut einem Gutachten des Leibniz-Institutes für Wirtschaftsforschung, die das BMG selbst beauftragte, betrug der Anteil von Patiententagen mit der Diagnose COVID-19 in den Krankenhäusern 2020 1,9 Prozent. Laut Bundesregierung waren die Krankenhäuser am Rande der Überlastung durch COVID-19. Wie passt das zusammen?

Hierzu kann ich folgende Informationen nachtragen:

Im Bericht des Beirats nach § 24 KHG (Analysen zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise) vom 30. April 2021 ist ausgeführt, dass im Jahr 2020 bei den nach Fallpauschalen abrechnenden Krankenhäusern 1,9 % der Betten insgesamt und 3,4 % der Intensivbetten mit COVID-19-Patientinnen und -Patienten belegt waren (S. 9f. des Berichts). Hierbei handelt es sich um durchschnittliche Belegungszahlen, die keine differenzierten Aussagen zur regionalen oder zeitlichen Bettenbelegung enthalten. Diese durchschnittlichen Belegungszahlen schließen nicht aus, dass es in bestimmten Regionen und zeitlich befristet zu einer Überlastung von Krankenhäusern gekommen ist. Dies war z. B. im Dezember 2020 in Sachsen der Fall, sodass zur Entlastung der Intensivstationen und insbesondere der Beatmungsplätze in sächsischen Krankenhäusern COVID-19-Patientinnen und -Patienten in Krankenhäuser in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern verlegt worden sind.

Nicht zuletzt aus diesem Grund haben Bund und Länder zusammen mit Intensivmedizinern das sog. Kleeblattkonzept entwickelt, über das im Notfall COVID-19-Intensivpatientinnen und -Patienten aus Regionen mit hohem Infektionsgeschehen kurzfristig in weniger stark betroffene Regionen verlegt werden können. Dass es eine flächendeckende und dauerhafte Überlastung der Krankenhäuser auf Grund der Pandemie gegeben hat, ist von der Bundesregierung im Übrigen nicht behauptet worden.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Gülde
In AT war es nicht anders, was ja der grund war, warum man im Sommer 2020 von 7000 ICUs auf 2600 reduzierte.
Die jetzige "Inzidenz" rennt ja nur noch via ICU Bettenbelegung, nicht mehr nach positiven PCR Tests.
Je nachdem wieviel man ins System offiziell einmelden lässt, kann man so die Inzidenz verschieben wie man will..
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mi 22. Sep 2021, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 15:03

Aus dem offiziellem FDA Account:

https://www.youtube.com/watch?v=WFph7-6t34M&t=14984s

Dr. Jessica Rose at the FDA Open Public Hearing:

“There’s an over 1000% increase in the total number of adverse events just for 2021 and we are not done with 2021 … In my opinion [the risks] outweigh any potential benefits…with these products, especially in children."

alles Humbug... :lol:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 15:07

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mi 22. Sep 2021, 15:24

gewo hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:49

zudem:
man kann ein internes problem ned durch eine vorsorgeuntersuchung "beheben"
wennst dein leben lang blad und ausgefressen warst und keine bewegung gemacht hast dann laesst sich dein leben ned verlaengern wennst 12 monate vor deinem infarkt a vorsorgeuntersuchung machst

alleine von da her ist die argumentation schwach

ich denke den effekt gibts
aber ned mal annaehernd in der dimension
Deine Meinung, ok.
Mir hat es Gestern mein Arzt so erklärt - der hat mir zugestimmt als ich ihm das erzählte und sagt er wisse das, aber man kann halt ned sagen wieviel davon direkte Impfschäden sind und wieviele zum verhindern gewesen wären, wenn sie zu ihrer Vor- und Nachsorge ins Spital gekommen wären.
Das hat bei Weitem absolut nix mit "blad" sein oder "sofort beheben" zu tun, sondern mit persönlichen Risikoparametern, die man alle Jahre checkt, eine Verstopfung die bei einer Duplex Sono Carotis zu sehen ist, zieht sofortige Konsequenzen nach sich und auch was Krebs angeht, Colioskopien etc - ich will nicht wissen,wieviel man da übersehen hat und wo es jetzt zu spät ist..
Bin sicher, dass dadurch in Zukunft ordentlich gestorben wird...

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Mi 22. Sep 2021, 15:27

Mi 22. Sep 2021, 14:58
Was glaubst denn, wo die seit 2021 5-10% Übersterblichkeiten in DE und AT herkommen?
Kannst selbst auf der Statistik Austria nachschauen.
Vielleicht aus dem selben Grund, warum es 2020 8% Übersterblichkeit gab - also exakt in der gleichen Größenordnung - und da gab es noch keine Impfungen, die daran hätten Schuld sein können. :doh:

Wie erklärst du dir das? 2020 statistischer Ausreißer, 2021 böse Impfung? :think:

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » Mi 22. Sep 2021, 15:33

Ich hätte wenigstens gerne eine statistisch saubere Berechnung, Entwicklung der Bevölkerungszahlen, Alterskohorten etc., nur das Total der Gestorbenen gegenüberzustellen ist primitiv und dumm.
Gruß
H.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Mi 22. Sep 2021, 15:39

Hirschberg hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 15:33
Ich hätte wenigstens gerne eine statistisch saubere Berechnung, Entwicklung der Bevölkerungszahlen, Alterskohorten etc., nur das Total der Gestorbenen gegenüberzustellen ist primitiv und dumm.
Nicht bei 8% von einem zum nächsten Jahr, ohne große Zuwanderungswellen oder sonstige äußere Umstände, aber das würdest du nichtmal glauben, wenn es dir Stephen Hawking persönlich vorgerechnet hätte, schlicht weil es nicht in dein Weltbild passt. Ich verstehe das sogar teilweise, weil ich bis zur Veröffentlichung der Übersterblichkeit selbst damit gerechnet hatte, dass man kaum bis gar nichts sieht.

Gesperrt