ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Davomon1979
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 409
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 18:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Davomon1979 » Do 9. Sep 2021, 22:25

The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:21
Davomon1979 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:13
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:12
Scharfe Runde bei Talk im Hangar 7, könnte interessant werden.
Hat gewo nicht gesagt, keine Bladenwitze?
Hä? :think:
Scharfe Runde (=Scharfe dicke Frau)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 9. Sep 2021, 22:27

Davomon1979 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:25
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:21
Davomon1979 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:13
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:12
Scharfe Runde bei Talk im Hangar 7, könnte interessant werden.
Hat gewo nicht gesagt, keine Bladenwitze?
Hä? :think:
Scharfe Runde (=Scharfe dicke Frau)
Oida, da kommst im Leben nie drauf. :tipphead: :lol:

Scharfe "Gesprächsrunde" :drool:

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 9. Sep 2021, 23:04

Davomon1979 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:25
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:21
Davomon1979 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:13
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:12
Scharfe Runde bei Talk im Hangar 7, könnte interessant werden.
Hat gewo nicht gesagt, keine Bladenwitze?
Hä? :think:
Scharfe Runde (=Scharfe dicke Frau)
Weightwatcher-Sitzung. Sagt ein Typ: "Ich hätte mal eine Frage an die Runde."
Darauf eine Teilnehmerin: "Die heißt Andrea, Du Arsch!!!"

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 567
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von shaper » Do 9. Sep 2021, 23:33

Teal'c hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:07
shaper hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 19:03
In Wien wird damit begonnen, planbare OPs zu verschieben:
https://www.derstandard.at/story/200012 ... perationen
Zastava21

vor 4 Minuten

Wann wird endlich ordentlich kontrolliert?

Keiner schert si z.B. mehr um die Maskenpflicht in Öffis oder Lebensmittelgeschäften, die Mitarbeiter können auch ned viel mehr tun als drauf hinweisen und haben genug anderes zutun.

Wird Zeit dass die Polizei da verschärft kontrolliert und jeden ohne FFP2 Maske konsequent anzeigt und rausschmeißt. Das muss teuer werden und echte Konsequenzen haben.

Wenn das Personal dafür bei der Polizei nicht vorhanden ist eventuell ein Team von Stadtwache/Magistrat, privater Security oder Bundesheer (kontrollieren ja an der Grenze auch) bilden mit jeweils einem Polizisten dabei und dann ordentlich abstrafen.
na, da hat sich wohl wer aus dem PD Forum ins Standard Forum verirrt... ;)
Mit dem Zitat hab ich nix zu tun, hab lediglich einen Bericht aus dem Standard verlinkt :naughty:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Fr 10. Sep 2021, 04:44

shaper hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 23:33
Teal'c hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:07
shaper hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 19:03
In Wien wird damit begonnen, planbare OPs zu verschieben:
https://www.derstandard.at/story/200012 ... perationen
Zastava21

vor 4 Minuten

Wann wird endlich ordentlich kontrolliert?

Keiner schert si z.B. mehr um die Maskenpflicht in Öffis oder Lebensmittelgeschäften, die Mitarbeiter können auch ned viel mehr tun als drauf hinweisen und haben genug anderes zutun.

Wird Zeit dass die Polizei da verschärft kontrolliert und jeden ohne FFP2 Maske konsequent anzeigt und rausschmeißt. Das muss teuer werden und echte Konsequenzen haben.

Wenn das Personal dafür bei der Polizei nicht vorhanden ist eventuell ein Team von Stadtwache/Magistrat, privater Security oder Bundesheer (kontrollieren ja an der Grenze auch) bilden mit jeweils einem Polizisten dabei und dann ordentlich abstrafen.
na, da hat sich wohl wer aus dem PD Forum ins Standard Forum verirrt... ;)
Mit dem Zitat hab ich nix zu tun, hab lediglich einen Bericht aus dem Standard verlinkt :naughty:
War auch nicht auf dich bezogen, hab nur deinen post wegen dem link zum Standard dazugenommen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nordi » Fr 10. Sep 2021, 08:00

"Der eine fragt, was kommt danach,
Der andere fragt nur, ist es recht.
Und also unterscheidet sich,
der Freie von dem Knecht."

Und? Wer von euch ist der Freie, und wer der Knecht?

Ich denke in beiden Lagern sehen sich so einige als Knecht wie auch Frei, oder?

Byebye Austria

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 10. Sep 2021, 09:32


Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 10. Sep 2021, 09:45

The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:46
Nehmen wir mal für einen Augenblick an, das wäre so und irgendwas läuft in den Krankenhäusern schief. Worin läge das Interesse der Regierung, die Impfkampagne weiterzuforcieren und warum hört man aus anderen Ländern nichts aus dieser Richtung? Haben sich alle Ärzte, Pfleger, Patienten und deren Angehörige zusammen mit der Pharmaindustrie verschworen? :whistle:
Denkaufgabe:
Wenn alle geimpft sind, ist immer die Mutation Schuld, nie die Impfung, da es keine ernstzunehmende Kontrollgruppe der Ungeimpften mehr gibt.


Hier ein Beispiel, wie man hierzulande verfährt, um die Durchseuchung voranzutreiben, ohne es den Menschen zu sagen:

Bekanntes Ärzte Ehepaar, beide geimpft - sie liegt gerade daheim und ist schwer an C19 erkrankt.
Er und die Kids testen negativ.
Er ist als Geimpfter nicht als K1 eingestuft (K1 oder K2 obliegt dem Epidemiologen) und geht jetzt ganz normal in sein Krankenhaus arbeiten. Als K2 solltest laut Erlass nur Massenansammlungen vermeiden, ist aber kein Muss.

Das KH ist übrigens im südlichen Speckgürtel Wiens.
Nur mal so zum Nachdenken, wo denn die Zahlen eventuell auch so herkommen.

Zum Abschluss noch eine Ansage an die Gläubigen: WEIL IHR MITMACHT, HÖRT ES NICHT AUF.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 10. Sep 2021, 09:53

RcL hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:40
Unerheblich sind bestenfalls viele deiner Quellen. Kann man sich sparen.
‘PEOPLE WHO HAVE TAKEN mRNA VACCINES WILL DIE IN THE NEXT SIX MONTHS TO 3-5 YEARS’
Ja, die Bevölkerung Österreichs wird zu 60% sterben in den nächsten paar Jahren. Ich glaubs auch.
Bei dir kann man schon richtig die Angst in der Hose riechen.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 10. Sep 2021, 10:04

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 09:45
The_Governor hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:46
Nehmen wir mal für einen Augenblick an, das wäre so und irgendwas läuft in den Krankenhäusern schief. Worin läge das Interesse der Regierung, die Impfkampagne weiterzuforcieren und warum hört man aus anderen Ländern nichts aus dieser Richtung? Haben sich alle Ärzte, Pfleger, Patienten und deren Angehörige zusammen mit der Pharmaindustrie verschworen? :whistle:
Denkaufgabe:
Wenn alle geimpft sind, ist immer die Mutation Schuld, nie die Impfung, da es keine ernstzunehmende Kontrollgruppe der Ungeimpften mehr gibt.


Hier ein Beispiel, wie man hierzulande verfährt, um die Durchseuchung voranzutreiben, ohne es den Menschen zu sagen:

Bekanntes Ärzte Ehepaar, beide geimpft - sie liegt gerade daheim und ist schwer an C19 erkrankt.
Er und die Kids testen negativ.
Er ist als Geimpfter nicht als K1 eingestuft (K1 oder K2 obliegt dem Epidemiologen) und geht jetzt ganz normal in sein Krankenhaus arbeiten. Als K2 solltest laut Erlass nur Massenansammlungen vermeiden, ist aber kein Muss.

Das KH ist übrigens im südlichen Speckgürtel Wiens.
Nur mal so zum Nachdenken, wo denn die Zahlen eventuell auch so herkommen.

Zum Abschluss noch eine Ansage an die Gläubigen: WEIL IHR MITMACHT, HÖRT ES NICHT AUF.
Ein weiteres Einzelbeispiel, das meine Frage aber in keinster Weise beantwortet.

Keine Ahnung, bei was ich mitmache, denn ich bin nicht geimpft, obwohl man es mir mehrfach "nahegelgt" hat.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 10. Sep 2021, 10:10

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 09:53
RcL hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 20:40
Unerheblich sind bestenfalls viele deiner Quellen. Kann man sich sparen.
‘PEOPLE WHO HAVE TAKEN mRNA VACCINES WILL DIE IN THE NEXT SIX MONTHS TO 3-5 YEARS’
Ja, die Bevölkerung Österreichs wird zu 60% sterben in den nächsten paar Jahren. Ich glaubs auch.
Bei dir kann man schon richtig die Angst in der Hose riechen.
Ich verbreit keine Panik, dass wir alle sterben werden, im Gegensatz zu dir....

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 10. Sep 2021, 10:38

The_Governor hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 10:04
Ein weiteres Einzelbeispiel, das meine Frage aber in keinster Weise beantwortet.

Keine Ahnung, bei was ich mitmache, denn ich bin nicht geimpft, obwohl man es mir mehrfach "nahegelgt" hat.
Ok, ich dachte die Beantwortung der Frage wäre jetzt die logische Schlussfolgerung des ersten Satzes.

@ 1. Satz:
Jeder weiss, wer von der Pandemie finanziell und machtpolitisch profitiert, diese Diskussion ist müssig.
Es sind Politik, Banken, Versicherungen und die Medien. Das ist seit Ende 2020 klar.

Die Politik kann härtere Gesetze beschliessen und im Windschatten der Pandemie Dinge tun, oder besser gesagt nicht tun, die keine Aufmerksamkeit erregen, da der Fokus ganz woanders gelegt wird.
Die illegale Migration geht munter weiter, es gibt keinerlei Fortschritte im Justiz-, Finanz- und Bildungsministerium, geschweige denn im Innenministerium. Es gibt nach wie vor nur Lippenbekenntnisse und Scheindiskussionen.
Es gibt sicher noch viele Dinge die nicht medial breitgetreten werden und die ich nicht aufzählen kann.
Die Einführung des digitalen Euro 2025 zB wäre so etwas, oder der von der EU Kommission in Auftrag gegebene Studie zur Machbarkeit eines EU weiten Vermögenregisters, das Immobilien, Konten und sonstigen Privatbesitz umfasst.

Was das in anderen Ländern zur Folge hat, sieht man hier:
In den USA wurde diese Woche seitens der CDC die Definition einer Impfung geändert. Einen vorher/nachher Vergleich habe ich hier, kann ich dir schicken wenn du magst.

Die FDA hat eine Impfung voll zugelassen, von der Politik und Medien behaupten es wäre das BioNtech/Pfizer das seit 9 Monaten verimpft wird. In Wahrheit aber ist es der Handelsname 'Comirnaty', also etwas das es laut Pfizer selbst in der Fussnote 9, so noch gar nicht ausreichend für die Bevölkerung gibt, von der alle glauben, es wäre 1:1 BioNtech/Pfizer. So kann sich das Unternehmen rechtlich weiterhin schadlos halten kann, was natürlich bereits eine Menge Anwälte auf den Plan ruft.
Des Weiteren müsste bei einer Vollzulassung von BioNTech/Pfizer jegliche andere Notzulassung von Moderna und Johnson gestrichen und sofort beendet werden. Tut man aber nicht, muss man so auch nicht. Clever, oder?

nachzulesen hier:
https://beckernews.com/44-new-docs-41120/

Zurück zu deiner Frage:
Was hat de Politik davon? Sie kann weiterhin mehr Unternehmen und Bürger vom Staat abhängig machen, in dem sie die KMUs, somit den Mittelstand ruiniert und die Leute in die Arbeitslose oder zu weiteren Krediten zwingt.
Kannman die nicht mehr bedienen, weil die Pandemie kein Ende nimmt, kassieren die Banken Haus und Hof ein.
Epidemiologisch macht das ja alles keinen Sinn, wie man in Schweden und Dänemark sieht - und wir alle wissen, dass die Gastronomen und der Handel nur ihr Maul gehalten haben weil sie Coronahilfen kassierten.
Und @ Dänemark - diese ominösen 80% Impfrate sind fake News, da diese nicht die 15% Jugend miteinschliesst, Dänemark hat auf die Gesamtbevökerung gerechnet ca. 65-70% geimpft.

Was haben die Krankenhäuser davon? Covid19 Betten bringen mehr Geld als reguläre Betten, da grösserer Aufwand.
Was haben die Ärzte davon? Sie sind Sklaven der Ärztekammer und man entzieht ihnen die Lizenz, wenn sie Patienten ausserhalb des Krankenhauses mit Medikamenten wie Ivermectin etc behandeln.
Ärzte haben Impftage - Them ahatten wir schon, was das an zusätzlichen Einnahmen bringt.
Labore verdienen ein Vermögen mit PCR Tests.
Hersteller von Masken und Schutzkleidung detto, die haben alle eher kein Interesse am Ende der Pandemie, da als essentiell eingestuft.

Es geht nur um Geld, rede mit deinem Arzt was er verdient und was er sagen darf und was nicht, bzw frag ihn ob er dir Ivermectin, Hydroxychloroquin oder mononukleare Antikörper verschreibt bzw ob er dich damit behandeln würde, wenn du erkrankst.
Die Antwort kenne ich jetzt schon.
Das einzige was er dir gibt, sind Infusionen mit hochdosiertem Vitamin C etc. - das hat man mir als Einziges angeboten und den Rest musste ich im Ausland kaufen, da weiterhin di ePrämisse gilt "Wenn's Ihnen schlechter geht, gehen sie ins Krankenhaus".
Diese Aussage sollte jedem genügen.

@2. Satz: War nicht für dich bestimmt. DEnn jeder der sich den 1. Stich holt, ist ab sofort Abhängiger.
Denn ohne 2., 3. und 4. Stich (der in Israel für März geplant ist), werden euch zukünftig nach 6-9 Monaten genauso die Rechte zur Teilnahme am sozialen Leben entzogen, wie einem Ungeimpften oder Genesenen jetzt ab Oktober.
Darüber sollte man sich im Klaren sein.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 10. Sep 2021, 11:06

Gut, zu Kentniss genommen, obwohl ich nicht glaube, dass alles von irgendwem "geplant" ist oder im Großen gelenkt wird, dazu läuft es viel zu chaotisch und überall unterschiedlich, aber davon kann und will ich auch niemanden überzeugen, der daran glaubt. Für mich leben diese Menschen genauso in einer Scheinwelt, wie jene, die gar nichts hinterfragen und alles für bare Münze nehmen, was irgendwelche Politheinis predigen.

Nur was tun z.B. die Banken mit all den abgewohnten Häusern, die sie dann einkassieren (müssen), wenn keiner mehr seine Kredite tilgen kann?

Mir hat ein Arzt aus dem Bekanntenkreis auch erzählt, dass er, wenn er im Impfzentrum impft, mehr verdient, als wenn er seine normalen Schichten im Krankenhaus fährt. Reich wurde er deswegen trotzdem nicht und mittlerweile, wo sich kaum mehr einer impfen lässt, arbeitet er wieder normal.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Fr 10. Sep 2021, 12:01

The_Governor hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 11:06
Gut, zu Kentniss genommen, obwohl ich nicht glaube, dass alles von irgendwem "geplant" ist oder im Großen gelenkt wird, dazu läuft es viel zu chaotisch und überall unterschiedlich, ...
Aber die Grundtendenz alle Bereiche – vom einfachen Staatsbürger über die Wirtschaft, Medien, etc. - in Abhängigkeiten zu treiben und so zu kontrollieren zieht sich als roter Faden durch.
Gruß
H.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 10. Sep 2021, 12:18

Hirschberg hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 12:01
The_Governor hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 11:06
Gut, zu Kentniss genommen, obwohl ich nicht glaube, dass alles von irgendwem "geplant" ist oder im Großen gelenkt wird, dazu läuft es viel zu chaotisch und überall unterschiedlich, ...
Aber die Grundtendenz alle Bereiche – vom einfachen Staatsbürger über die Wirtschaft, Medien, etc. - in Abhängigkeiten zu treiben und so zu kontrollieren zieht sich als roter Faden durch.
Ja, deshalb erinnern auch immer mehr Vorschläge aus Brüssel an die UdSSR. War aber vor Corona nicht anders.

Gesperrt