Sauer202 hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 19:24
Welche sachlichen Argumente gibt es gegen die Impfung? Gibt es die nicht warum geht ihr dann nicht impfen?
war am wochenende bei einem bewerb, schützenkollege 60j, 2 wochen nach der 2. impfung hat er unregelmäßigen puls gehabt 40 - 160. man hat bei ihm 4 medikamente durchprobiert bis eine dann den puls stabilisiert hat. all diese haben nebenwirkungen, dh abwarten wie es sich entwickeln wird
insgesamt gibt es noch vieles was wir nicht wissen über die impfung und deren langzeitfolgen + wechselwirkungen, allergiker, schwangere etc.etc.etc. es läuft gerade ein echtzeittest
bin kein impfgegner aber werde doch noch etwas abwarten. besuche berufswegen 1-2 schulen regelmäßig pro woche seit anfang der geschichte und hatte bis dato nix. es gilt nach wie vor vit c + d, viel flüssigkeit, regelmäßig bewegung bei mir viel radfahren, schwitzen, viel zeit draussen an der frischen luft + sonne, gemischte ernährung + das wichtigste: so wenig medikamente wie nur möglich und kein antibiotika. ich vertraue meinen eigenen immunsystem