Nordi hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 10:59
"einfachen Volk" so etwas verboten ist, aber bei Politikern völlig ok ist? Kam zur Antwort " Die sind sicher alle geimpft und das ist deren Job!"
Was will man da noch sagen?
Das "einfache Volk" kann doch auch in Discos, Nachtgastro, Feiern in Fressbuden, große Hochzeitsfeiern, Musicals, Festivals... gehen. Mit 3G (und später dann zum Teil 2G) dann wird das wohl auch für so eine Veranstaltung passen.
Finde ich das gut? Nein aber wenn es der Rahmen hergibt...
Wer sich über die FFP2 Pflicht aufregt - es sind einfach zu viele Österreicher ohne schützende Antikörper und es wird noch weitere Verschärfungen geben müssen so wie die Zahlen steigen.
Titel: 1229 neue Fälle, Spitalszahlen steigen deutlich
https://www.krone.at/2496491
Ja wer hätte das gedacht aber das spiegelt das Infektionsgeschehen von vor 2-3 Wochen wieder. Da wir uns ja nicht mehr nach der Inzidenz richten sondern nach der Belegung im Spital oder auf der Intensivstation... Wir haben Stand heute 130 auf der Intensiv und vor ne Woche 84. Das ist wieder eine Steigerung innerhalb von einer Woche von gerundet 55% gewesen. Könnt oder wollt ihr nicht erkennen, dass der Hut brennt?
Das steigt jetzt nämlich noch munter weiter da nicht geankert wurde. Das bisserl Nasestirln wird es meiner Meinung nach nicht reißen aber gut. Was weiß ich schon
