RcL hat geschrieben: ↑So 8. Aug 2021, 19:59
Du hast einfach nur mal wieder an Mumpitz verzapft. Tim Kennedy ist kein ...., sondern Christ.
Nur so am Rande weiß ich weiterhin nicht, was die Religion des Mannes mit der Bewertung seiner Aussage zu tun haben soll.
Tim ist ein ex SF und MMA fighter der sich nix schei€€t.. er sagt das und fertig.
Dann kommt der ebner daher und meint dass der Vergleich mit der Zeit unpassend ist.. weil er die Aussage nicht sinnerfassend lesen kann.
Ich sag dann der ist .... und darf das, wohlwissend dass er das nicht ist (sondern Schaffer darunter).. und dann ist Ruhe,denn einem Israeli wirft man das ja nicht vor, sehr wohl jedem Anderen..
Aber wenigstens hast dieses Mal den richtigen Typen ergoogelt und nicht die 2 Dr. Mayer miteinander verwechselt...
Mir ist klar, dass man da mitdenken muss... und bei fehlendem dafür ausgelegten Sensor eventuell viel Denkarbeit hat.
In deinem Kopf habe ich gelogen...weil du sofort auf alles anspringst wo mein Nick steht.
Eventuell habe ich einfach die 2 Posts miteinander verwechselt, es ist jetzt an dir die Wahrheit herauszufinden.
Macht es denn einen Unterschied was Kennedy ist? Wohl eher nicht, aber in den Köpfen Mancher offensichtlich schon, genauso wie es Viele (wie du auch) nicht packen, dass der Peter F. Mayer Doktor der Physik sowie Journalist und kein Psychologe ist....Tipp: immer zuerst das Impressum checken, das ist rechtlich bindend.
Der Background des Menschen sollte keinen Unterschied machen, ob das was er zeigt ernstzunehmen ist, oder nicht,sondern nur die Fakten.
So etwas nennt man Vorurteil und manchmal auch ideologische Verblendung, neuerdings nennt die Presse solche kategorische Ablehnung bei so Themen auch gerne Sektenverhalten.