du hast meine zustimmung saemtlichen mailverkehr in dieser sache mit mir hier einzustellen
kein problem
du hast meine zustimmung saemtlichen mailverkehr in dieser sache mit mir hier einzustellen
Ich seh nirgends, dass Gewo die Angelegenheit ins Lächerliche gezogen hätte.Musikhund hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 12:12Ich verstehe nicht, warum Du die Angelegenheit in's Lächerliche ziehst.
Ich habe jetzt mein Konto (noch) einmal gecheckt und finde im Mai keinen Zahlungseingang von dir.
Ich unterstelle ungern Menschen bewusst die Unwahrheit zu sagen, aber wenn Du den Betrag wirklich angewiesen hast, dann ist er bei mir nicht angekommen. In dem Fall schicke mir bitte eine Buchungskopie, damit wir sehen können, wo das Geld geblieben ist.
Sobald ich meine Anzahlung wieder habe, wirst Du, dieses Forum und deine Fanboys nie wieder von mir hören.
es geht mich ja nur insoferne was an, weil du das nun zu einem öffentlichen thema gemacht hast...Musikhund hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 12:12Ich verstehe nicht, warum Du die Angelegenheit in's Lächerliche ziehst.
Ich habe jetzt mein Konto (noch) einmal gecheckt und finde im Mai keinen Zahlungseingang von dir.
Ich unterstelle ungern Menschen bewusst die Unwahrheit zu sagen, aber wenn Du den Betrag wirklich angewiesen hast, dann ist er bei mir nicht angekommen. In dem Fall schicke mir bitte eine Buchungskopie, damit wir sehen können, wo das Geld geblieben ist.
Sobald ich meine Anzahlung wieder habe, wirst Du, dieses Forum und deine Fanboys nie wieder von mir hören.
Ich kann hier beide Seiten gut verstehen. Zum einen der Kunde, der offenbar die Antworten nicht erhalten hat. Zum anderen der Gewerbetreibende, der offenbar nichts unversucht gelassen hat um schnell zu klären - irgendwo lief irgendwas schief, lässt sich klären, der Kunde hat sich Gehör verschafft und das offenbar nun erfolgreich. Denn bis zum Posting ging der Kunde davon aus ignoriert zu werden und der Gewerbetreibende dachte alles sei im Lot.Musikhund hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 19:50Ok, ich honoriere die Mühe, die Du jetzt in der Sache gibst!
Folgendes von meiner Seite: Ich habe nach dem Versand meiner Mail am 4.5. keine Nachricht von Dir erhalten, weder die "servus, Kein problem, Anbei" noch die folgende Kopie von "anzahlung rueckueberweisen bitte". Vielleicht hat an diesem Tag etwas mit deiner Mail nicht funktioniert, das würde erklären, daß (i) ich keine Antwort erhalten, (ii) deine Buchhaltung keine Anweisung erhalten und schlussendlich (iii) keine Überweisung stattgefunden hat. Aber das wird sich jetzt ja klären.
Danach können wir dann darüber reden wer schuld an der Situation hat. Für mich war die Lage die: Wir haben gesprochen, gemailt, irgendwann kam Reaktion mehr und die Frist lief ab. Was würdest Du - als gestandener Geschäftsmann - da tun? Weiter telefonieren, mailen, telefonieren ad infinitum? Ich musste etwas anderes tun, das etwas mehr Druck entfacht. Ich bitte dafür um Verständnis.
Schade um die Arbeit/Zeit... was soll das bringen?