Ich glaube da nehmen sich die Querdenker und Corona Hysteriker nicht viel, wenn ich mir den Thread ansehe.

Ist hier auch schon ein paar Mal genannt worden, erstmals im Januar: app.php/googlesearch?cx=009046003354498 ... itesearch=gewo hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 20:30praeventionsparadoxtousibaer hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 20:23War im Prinzip schon vor über 1 Jahr ein Thema:
https://www.focus.de/gesundheit/news/le ... 33151.html
schoen, dass simpler menschenverstand so einen schoenen fachbegriff bekommen hat
Offenbar nicht:
Na ja, die haben eben wesentlich mehr in der Birne als in der EU
Seids ned immer so negativ....bis die EU den grünen Impfpass wirklich umsetzt vergehen Jahre oder gar Jahrzehnte!
Stimmt ja nicht, die Ultraorthodoxen lassen sich fix nicht impfen
Ich glaub die gehen eh auch nicht zum Wirt´n oder in die Disco..Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 21:41Stimmt ja nicht, die Ultraorthodoxen lassen sich fix nicht impfen![]()
Hirschberg hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 22:16ZIB2: Auf der Grafik steht "Positiv getestete", der Moderator sagt "Neuinfektionen", und dann wird, weil die Zahlen nach unten gehen und sich damit keine Panik mehr generieren lässt, auf "Long Covid" herumgeritten – einfach nur mehr zum kotzen die Farce die sich öffentlich rechtlich nennt...
Bei mir ist es bald vorbei mit Patriotismus wenn es nicht endlich auch die AT Version von Covid gibt.Laubmasta2000 hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 23:06
Die Hysterie muss am köcheln gehalten werden, eine Indisch-Britische Variante hat schon den Fuß in der Tür. Die nächsten Lockdowns werden entscheidend sein