Dann kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Firma weil die meisten die ich kenne setzen es auch ganz streng um offiziell aber inoffiziell wird dann halt drauf gepfiffen.

Dann kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Firma weil die meisten die ich kenne setzen es auch ganz streng um offiziell aber inoffiziell wird dann halt drauf gepfiffen.
Das rechne ich eh hoch an, dass man zugeben kann, wenn man falsch lag.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:22Ich hab damit gerechnet, dass es ähnlich wie bei Sars 1 verlaufen wird. Leider bin ich da völlig falsch gelegen. Hab ich aber auch schon mehrmals hier geschrieben. Es fällt mir kein Stein aus der Krone wenn man eingesteht falsch gelegen zu sein.The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:18Ich erinnere an deine groß angekündigten Reisen zu Beginn der Pandemie. Du hast zwar mittlerweile zugegeben, dass du es damals unterschätzt hast, aber dein Wandel vom reisenden Freigeist zum bedingungslosen Unterstützer ist dennoch bemerkenswert.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:14Zum Glück gibt es auch Wirte die die Regeln vorbildlich umsetzten.
Dank vieler schwarzen Schafe wird die nächste Schließung nicht lange auf sich warten lassen.
Was ich mich immer Frage, was ist bitte so schwer sich an die Regeln zu halten? Ist euch eure und die in eurem Umfeld so gleichgültig?![]()
Tja, so ändern sich die Zeiten:Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 13:36Debatte über Ursprung des Coronavirus neu entfacht
https://www.krone.at/2421294
Vollkommen richtig, auch deine Folgeposts drücken das aus, was zum Glück die Mehrheit im Lande versteht und denkt.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:14Zum Glück gibt es auch Wirte die die Regeln vorbildlich umsetzten.
Dank vieler schwarzen Schafe wird die nächste Schließung nicht lange auf sich warten lassen.
Was ich mich immer Frage, was ist bitte so schwer sich an die Regeln zu halten? Ist euch eure und die in eurem Umfeld so gleichgültig?
GsD habt ihr das nicht zu Entscheiden.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:18Vollkommen richtig, auch deine Folgeposts drücken das aus, was zum Glück die Mehrheit im Lande versteht und denkt.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:14Zum Glück gibt es auch Wirte die die Regeln vorbildlich umsetzten.
Was ich mich immer Frage, was ist bitte so schwer sich an die Regeln zu halten? Ist euch eure und die in eurem Umfeld so gleichgültig?
Ich will mir nicht die künftigen Monate versauen lassen wegen ein paar Clowns, wobei ich den Clowns generell die Intelligenz nicht abstreiten will.
Auch im TV abseits der Mainstream Medien:trenck hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:12Tja, so ändern sich die Zeiten:Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 13:36Debatte über Ursprung des Coronavirus neu entfacht
https://twitter.com/argonerd/status/139 ... 76/photo/1
Sollte der pöhse Trump etwa doch recht gehabt haben? Shocking!!!![]()
trenck
die Verallgemeinerungen hilft uns glaube ich nicht weiter.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 17:32Dann kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Firma weil die meisten die ich kenne setzen es auch ganz streng um offiziell aber inoffiziell wird dann halt drauf gepfiffen.![]()
Manchmal glaube ich du läufst mit Scheuklappen durch's Leben.gewo hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:54die Verallgemeinerungen hilft uns glaube ich nicht weiter.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 17:32Dann kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Firma weil die meisten die ich kenne setzen es auch ganz streng um offiziell aber inoffiziell wird dann halt drauf gepfiffen.![]()
Ich fahre viele 100 km auf der Autobahn jede Woche und ich sehe sehr sehr viele Montageautos wo die Insassen maske aufhaben.
und Ich habe auch immer noch am Rand ein wenig mit zwei großen Konzernen zu tun aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen beide über 10.000 Mitarbeiter auch in diesen beiden wird das Thema fast schon paranoid zelebriert ...
Naja die Vermutung, das Virus stamme aus einem Labor, wurde ja bis jetzt nie widerlegt oder bestätigt....trenck hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:12Tja, so ändern sich die Zeiten:Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 13:36Debatte über Ursprung des Coronavirus neu entfacht
https://twitter.com/argonerd/status/139 ... 76/photo/1
Sollte der pöhse Trump etwa doch recht gehabt haben? Shocking!!!![]()
trenck
3 Zeilen und 3mal ein Angriff.....Open your mindAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:25GsD habt ihr das nicht zu Entscheiden.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:18Vollkommen richtig, auch deine Folgeposts drücken das aus, was zum Glück die Mehrheit im Lande versteht und denkt.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:14Zum Glück gibt es auch Wirte die die Regeln vorbildlich umsetzten.
Ich will mir nicht die künftigen Monate versauen lassen wegen ein paar Clowns, wobei ich den Clowns generell die Intelligenz nicht abstreiten will.
Welche Mehrheit?
Träumer![]()
Deine Intapretation erheitert mich.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 23:023 Zeilen und 3mal ein Angriff.....Open your mindAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:25GsD habt ihr das nicht zu Entscheiden.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:18Vollkommen richtig, auch deine Folgeposts drücken das aus, was zum Glück die Mehrheit im Lande versteht und denkt.Sauer202 hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 16:14Zum Glück gibt es auch Wirte die die Regeln vorbildlich umsetzten.
Welche Mehrheit?
Träumer![]()
Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 23:02
Naja die Vermutung, das Virus stamme aus einem Labor, wurde ja bis jetzt nie widerlegt oder bestätigt....
Ob wir da jemals die Wahrheit erfahren werden bleibt spekulativ.
Interessant wäre nur, sollte es aus dem Labor stammen, wären dann eigentlich die Maßnahmen gerechtfertigt ?![]()
Und wieder... leider nur ein armseliger Versuch keine andere Sichtweise zulassen. Aber wir haben gelernt dich einzuschätzen.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 23:16Deine Intapretation erheitert mich.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 23:023 Zeilen und 3mal ein Angriff.....Open your mindAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:25GsD habt ihr das nicht zu Entscheiden.johro hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:18
Vollkommen richtig, auch deine Folgeposts drücken das aus, was zum Glück die Mehrheit im Lande versteht und denkt.
Welche Mehrheit?
Träumer![]()
![]()
Angriff?
Eher eine Feststellung.