Hallo liebe Leute im Forum,
gerne würde ich euch mal dazu fragen, was muss ich machen, respektive wie muss ich vorgehen um als Sportschütze die Genehmigung zum Erwerb grosser Magazine zu bekommen. Kenn mich leider da gar nicht aus. Vielleicht kann mir das jemand von euch das genau erklären ... das wäre nett von euch.
Besten Gruß
AM
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Sportschützen - Große Magazine/über 10 Schuß
-
- .50 BMG
Re: Sportschützen - Große Magazine/über 10 Schuß
Wenn du keinen Altbestand hast brauchst du einen Verband der dir den Bedarf für grosse Magazine bestätigt gemäss seiner Sportordnung für eine bestimmte Disziplin.zeitgeist hat geschrieben: ↑Mo 18. Jan 2021, 17:17Hallo liebe Leute im Forum,
gerne würde ich euch mal dazu fragen, was muss ich machen, respektive wie muss ich vorgehen um als Sportschütze die Genehmigung zum Erwerb grosser Magazine zu bekommen. Kenn mich leider da gar nicht aus. Vielleicht kann mir das jemand von euch das genau erklären ... das wäre nett von euch.
Besten Gruß
AM
vielen dank für die antwort .... anders gesagt bedeutet das: das ist ziemlich aussichtslos .... so versteh ich das
Nein, es ist nicht aussichtlos, sondern man muß was dafür tun, Bewerbe besuchen,...
na dann werde ich mir in meinen faulen hintern treten und schaun, dass ich ins tun komme
.... danke

Voraussetzung für die großen Magazine kannst hier nachlesen.
Zumindest sagt das die BH-Klgft-Land so.....
viewtopic.php?f=20&t=50675
L.G.
Hauzi
Zumindest sagt das die BH-Klgft-Land so.....
viewtopic.php?f=20&t=50675
L.G.
Hauzi
Unser anderes Ich ist auch böse !
vielen dank Hauzi