Nur schade daß Adam und
Eva keine Chinesen waren.
Dann hätten sie den Apfel gelassen und die Schlange gegessen

so long
Elsa
also kurz zur Bestätigung: nö, ich bin nicht Eva.Berserk hat geschrieben:Ich hab ja auch immer geglaubt eva wär arwen.... X.x ich bin verwirrt...
Arwen hat geschrieben:also kurz zur Bestätigung: nö, ich bin nicht Eva.Berserk hat geschrieben:Ich hab ja auch immer geglaubt eva wär arwen.... X.x ich bin verwirrt...
lach nicht so.gewo hat geschrieben:Arwen hat geschrieben:also kurz zur Bestätigung: nö, ich bin nicht Eva.Berserk hat geschrieben:Ich hab ja auch immer geglaubt eva wär arwen.... X.x ich bin verwirrt...
LLLOOOOOOOLLL
tut mir leid, aber mir fallt da a menge zeugs dazu ein aber nix davon ist wirklich hier publizierbarArwen hat geschrieben:lach nicht so.gewo hat geschrieben:LLLOOOOOOOLLLArwen hat geschrieben:also kurz zur Bestätigung: nö, ich bin nicht Eva.Berserk hat geschrieben:Ich hab ja auch immer geglaubt eva wär arwen.... X.x ich bin verwirrt...
cowroperMichail Timofejewitsch Kalashnikov GSG in Deutschland und vergewisserte sich, dass sein Lizenzprodukt ausschließlich für friedliche Zwecke Verwendung findet.
cowroper hat geschrieben:Aus der GSG Homepage:
cowroperMichail Timofejewitsch Kalashnikov GSG in Deutschland und vergewisserte sich, dass sein Lizenzprodukt ausschließlich für friedliche Zwecke Verwendung findet.
und wie heist ...mercury hat geschrieben:wie heißt ein kuhstall in ägypten?
mu(h)barak