cowroper
du verfälscht meinen satz..cowroper hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber dieser Satz ist typisches Machogeschwaffel!Longchamp hat geschrieben: ... nur wachtmeister geworden ist weil sie eine frau ist...und nicht weil sie besser ist...
cowroper
original stand da:du verfälscht meinen satz..cowroper hat geschrieben:Longchamp hat geschrieben: ... nur wachtmeister geworden ist weil sie eine frau ist...und nicht weil sie besser ist...
deine beurteilung der optischen qualitäten, die kleine einschränklung "möglicherweise" sowie deine befindlichkeit des juckens sind weggefallen.schönes mädl, aber was mich juckt ist das die möglicherweise nur wachtmeister geworden ist weil sie eine frau ist...und nicht weil sie besser ist...
mgritsch hat geschrieben:original stand da:du verfälscht meinen satz..cowroper hat geschrieben:Longchamp hat geschrieben: ... nur wachtmeister geworden ist weil sie eine frau ist...und nicht weil sie besser ist...deine beurteilung der optischen qualitäten, die kleine einschränklung "möglicherweise" sowie deine befindlichkeit des juckens sind weggefallen.schönes mädl, aber was mich juckt ist das die möglicherweise nur wachtmeister geworden ist weil sie eine frau ist...und nicht weil sie besser ist...
deine einstellung ist nach wie vor unverfälscht erkennbar.
Wiking-76 hat geschrieben:![]()
MfG,
"Zardoz"Ich hoff mal das ist irgendeine Fotomontage, ansonsten bitte unbedingt mitteilen welcher Film.