![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Unterstütze weiterhin die unflexiblen, Kunden ignorierende Geschäfte (und damit ist nicht Brownells gemeint, AT muß sich ja noch beweisen)
Brownells hat mehr als genug Erfahrung genau zu wissen, was und wie gemacht werden muß, um die bestellten Sachen termingerecht zu liefern
bzw. zu informieren, wenn es Probleme gibt (hast eh verstanden, daß ich den Fokus auf Information setze). Daher sind ja die 14-21 Tage nicht aus den Fingern gesogen.
Und ich hab, bis auf gewo, noch nie irgendwas in Österreich bestellt, warum auch.
Italien, Slowakei, Tschechei, Deutschland gibt es genug Geschäfte, die ihre lagernden Sachen feilbieten und das zu einem annehmbaren Preis.
@Maddin: ich schreib nichts anderes. Der Status ist mir heute Powidl. Ich werde nur aufgrund dessen, dass sich der Status nicht ändert auch nicht stornieren, nur wenn es Richtung 3te Woche geht und keine Informationen geliefert werden, werde ich unangenehm.