So und bevor der Thread komplett zlabert is - is des Cugir-Dings zufällig das gleiche, was Inter Ordnance mal vor Jahren verkauft hat?
Also auch keine wirkliche AK, eigentlich...Oldshot hat geschrieben: + + + Cugir hat simplen Masseverschluss mit Federstange + + +
Wo gibt`s die in DE??Oldshot hat geschrieben: kostet 399 in Germany - Verbringung über einen Waffenhändler mit Spesen und Versand ins Ösiland 460 Teuros
..........MUNI muss man testen.....frisst vielleicht nicht alles problemlosbandit31 hat geschrieben:Wo gibt`s die in DE??Oldshot hat geschrieben: kostet 399 in Germany - Verbringung über einen Waffenhändler mit Spesen und Versand ins Ösiland 460 Teuros
Frisst die jede Mun oder ist sie wählerisch??
Schau kemira... wenns nach mir ginge, würde ich heute noch (um 3:48 in der Nacht) meine neue AK 104 abholen gehen.kemira hat geschrieben:Darauf weiß ich jetzt beim besten Willen nix mehr zu sagen...
...mein Hirn ist gewissermaßen noch damit beschäftigt, einen .22er AKM-Klon und das Wort "Stil" in irgendeinen Zusammenhang zu zwingen...
Spaß, Gaude, Fun, meinetwegen, alles legitim... aber STIL??? Wow...