Danke für die Erklärung, dann warten wir mal ab was kommt...
Hatte schon befürchtet es steht irgendwo im Gesetz und ich hab es überlesen

Beim Ruger PCC mit Quick Takedown wäre ich mir nicht sicher ob das durchgeht.Lexman1 hat geschrieben:Ruger mini 14 bzw Ruger PCC wären spitzenmäßig!
Eine Mini 14 ist sehr schwer gut zum schießen zu bringen ... hat oft Präzisionsprobleme. Da gab es einen eigenen Artikel im Visier dazu.AUG-andy hat geschrieben:Mein Favorit wäre zum AUG noch ein Mini14 von Ruger .
ebner33 hat geschrieben:@diver99: Man hört immer wieder dass einige Händler seit Anfang 2018 dabei sind,genau solche Stücke zu horten
Ist einfach ein "Must have" , so wie das AUG .rhodium hat geschrieben:Eine Mini 14 ist sehr schwer gut zum schießen zu bringen ... hat oft Präzisionsprobleme. Da gab es einen eigenen Artikel im Visier dazu.AUG-andy hat geschrieben:Mein Favorit wäre zum AUG noch ein Mini14 von Ruger .
Warum Outen sie sich dann nicht ?ebner33 hat geschrieben:@diver99: Man hört immer wieder dass einige Händler seit Anfang 2018 dabei sind,genau solche Stücke zu horten
Der würde auch unter dem Jahr in die Höhe schießen, aber da spielt die Preispolitik bei uns leider nicht mit...AUG-andy hat geschrieben:Warum Outen sie sich dann nicht ?ebner33 hat geschrieben:@diver99: Man hört immer wieder dass einige Händler seit Anfang 2018 dabei sind,genau solche Stücke zu horten
Gibt doch genug Leute die sich solche Teile schon anschauen und notfalls Anzahlen wollen. Würde den Dezember Umsatz in ungeahnte Höhen treiben.![]()
Angeblich soll dieses Problem mit der neuen Generation an Mini 14 Gewehren von Ruger behoben worden sein.rhodium hat geschrieben:Eine Mini 14 ist sehr schwer gut zum schießen zu bringen ... hat oft Präzisionsprobleme. Da gab es einen eigenen Artikel im Visier dazu.AUG-andy hat geschrieben:Mein Favorit wäre zum AUG noch ein Mini14 von Ruger .
Gerade reine Halbautomaten sollten kein Problem sein.rhodium hat geschrieben:Schön wäre es sammlerisch wertvolle Stücke wie eben sowjet. oder franz. HA (SKS oder MAS49) aus den 50ern u.ä. kaufen zu können. Damit könnten viele Sammlungen komplettiert werden.
Die MPX steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Aber wenn man sich die Preise bei unseren Nachbarn dafür anschaut, wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich mir vorstell, was unsere Händler dann dafür verlangen. Und die Magazine dafür sind halt leider auch nicht billighasgunz hat geschrieben:Beim Ruger PCC mit Quick Takedown wäre ich mir nicht sicher ob das durchgeht.Lexman1 hat geschrieben:Ruger mini 14 bzw Ruger PCC wären spitzenmäßig!
Aber eine SIG MPX PCC oder eine Scorpion Evo S1 Carbine sollten kein Problem darstellen.
LG