viewtopic.php?f=2&t=41872&start=60#p667462
Wenn die Menschen Angst haben, dann kann er sein tolles "Instructor" Jackerl anziehen und Schießunterricht geben in seinem zu kurz geratenem Schießkeller (10 u. 20m...) und Waffenschulungen für alle LWB abhalten...quildor82 hat geschrieben:Wovon lebt der Kerl???
Lindenwirt hat geschrieben:Ich verstehe es gerade nicht. Ein Waffenhändler wettert gegen den privaten Waffenbesitz, also gegen sein eigenes Geschäft?! Ich nehme mal an mir fehlen hier irgendwelche Infos.
Nordi hat geschrieben:Am besten mal dem Herren ne Mail schreiben und fragen was er damit bezwecken will bzw ihm klar machen das er damit nicht nur den LWB sondern seinem eigenen Geschäft massiv schadet.
Gute Idee. Ich bin auch sicher, dass der viel Geld für seinen Schiesskeller in die Hand genommen hat nur um sich selbst jetzt in den Bankrott zu treiben. Du solltest ihn auf seine Fehleinschätzung auf jeden Fall aufmerksam machen, er ist dir sicher dankbar.Nordi hat geschrieben:Am besten mal dem Herren ne Mail schreiben und fragen was er damit bezwecken will bzw ihm klar machen das er damit nicht nur den LWB sondern seinem eigenen Geschäft massiv schadet.
der macht S C H U L U N G E NNordi hat geschrieben:Ich verschwende sicher keine Zeit an den Typen...aber vl fühlt sich jemand anderes dazu berufen.
Und ganz abgesehen davon bin ich mir sicher das er sehr wohl einige Kunden verlieren wird.