Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
Der Nachfolger des Audi R15 ( Le Mans Gewinner 2010) der R18. Und wie man sieht ist es kein offener Rennwagen mehr! Freue mich schon wenn der mit dem Peugeot 908 kämpft.
(Die technischen Einzelheiten erspare ich euch.
)

(Die technischen Einzelheiten erspare ich euch.

-
- Supporter .45 ACP HP
-
- Supporter .45 ACP HP
diesen fahren macht immer spaß...außer im moment (1,27 für den diesel und 1,30 für den super....da überlegt man schon mal den umstieg^^)

Account inaktiv. Adios, Amigos.
"Hunting" member Buddy Watson: "This is the closest I can get to chasing a Dagga Boy in the tall grass with a Purdey or a Holland and Holland for awhile. It's my American take on chasing large game with a double rifle: a 1900 pounds of Dakota Bison with my Pedersoli Kodiak in 45/70."

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Old Sam
- .50 BMG
woodys Bild: schaut nach ner mächtigen Hohlladung aus, kanns mir net so wirklich erklären was ich da sehen soll...
Leos Bild: Die tote Kuh gefällt mir immer noch besser als der bleiche Esel daneben........
Leos Bild: Die tote Kuh gefällt mir immer noch besser als der bleiche Esel daneben........
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Foto nicht eher in die Rubrik "Photoshop - 101 for Dummies" gehört. Ein paar Rauchfähnchen schauen sich sehr ähnlich.Old Sam hat geschrieben:woodys Bild: schaut nach ner mächtigen Hohlladung aus, kanns mir net so wirklich erklären was ich da sehen soll...
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- haunclesam
- .50 BMG
South Korean Marine Corps' amphibious vehicles and the Navy's Landing Platform Helicopter (LPH) ship 'Dokdo' (behind) take part in a mock landing operation in the sea off Incheon, west of Seoul on September 15. The operation marked the 60th anniversary of the US-led United Nations troops' Incheon Landing Operations during the 1950-1953 Korean Warwoodchuck hat geschrieben:
und dürfte das gleiche zeug sein was sie hier testweise verschießen:
aber mehr weiß ich dazu auch noch ned
Giraffentarnung? Biene Maya oder Sumsi? ^^
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- Salem
- .50 BMG
Tigerente 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Salem hat geschrieben:Tigerente

Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
-
- .50 BMG
Feuersalamander
....und die stehen übrigens unter Naturschutz
Centershot

Centershot