Ja, mir kommt es auch immer öfter so vor, daß die Regierung EUDSSR hörig geworden ist. Ob die Blauen da wohl in einen Strudel geraten sind? Jetzt können die nimmer zurück.Lexman1 hat geschrieben:EUDSSR Gehörigkeit? Um als Musterschüler für der EUDSSR dazustehen? Aus Feigheit vor den anderen Wählern? Grundsätzliche Abneigung? Gründe gäbe es einige...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Pulverdampf-Feedback ans BMI
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI
Grüße
susi
susi
Ich wüsste nicht welcher Politiker seit 1995 nicht EUDSSR hörig ist/war. Da kannst Du alle vorhandenen politischen Farben nehmen - egal ob in der Regierung oder nicht. Sobald es persönlich nur einen kleinen Vorteil gibt ist die EU-Skepsis vergessen!susi hat geschrieben:Ja, mir kommt es auch immer öfter so vor, daß die Regierung EUDSSR hörig geworden ist. Ob die Blauen da wohl in einen Strudel geraten sind? Jetzt können die nimmer zurück.Lexman1 hat geschrieben:EUDSSR Gehörigkeit? Um als Musterschüler für der EUDSSR dazustehen? Aus Feigheit vor den anderen Wählern? Grundsätzliche Abneigung? Gründe gäbe es einige...
A. d. M.: Noch bisschen mehr Politk und der Thread ist zu. Dann dürft ihr schauen wie ihr an aktuelle Infos kommt...
A. d. M.: Für all jene die nicht lesen können oder wollen gab es eine Verwarnung und die Beiträge wurden gelöscht.
Das ist die letzte Warnung, bei dem nächsten politischen Beitrag der nicht direkt Thema betrifft, ist der Thread zu. Ich will das eigentlich nicht, denn der Thread ist eine wichtige Informationsquelle für uns alle, also seid bitte nicht so dumm und schießt euch selber ins Bein!
Das ist die letzte Warnung, bei dem nächsten politischen Beitrag der nicht direkt Thema betrifft, ist der Thread zu. Ich will das eigentlich nicht, denn der Thread ist eine wichtige Informationsquelle für uns alle, also seid bitte nicht so dumm und schießt euch selber ins Bein!
Jetzt wirds hier aber langsam traurig.
Wenn ihr schon Postings rauszensuriert und das mit dem Argument sie wären politisch, dann Verwarnungen veschickt mit Verweisen auf Postings die es nicht mehr gibt und DANN wirklich politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden stehen lasst.... dann.... ja dann weiss ich echt nicht mehr....
FANGT endlich an konsequent eure Linie durchzuziehen !!!
Wenn ihr schon Postings rauszensuriert und das mit dem Argument sie wären politisch, dann Verwarnungen veschickt mit Verweisen auf Postings die es nicht mehr gibt und DANN wirklich politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden stehen lasst.... dann.... ja dann weiss ich echt nicht mehr....

PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Dann fang du mal an die "politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden" zu melden.Jo_Kux hat geschrieben:Jetzt wirds hier aber langsam traurig.

Aber ich glaube ich habe dir die Empfehlung bereite gegeben: Wenns dir nicht gefällt, weist du welche Adresse du nicht mehr in deinen Browser eingeben musst...
-
- Supporter 20x138mmB
Lt. unbestätigten Infos!!! Wird angeblich seitens einer Partei der Wunsch hochgehalten etwas zu verbieten (wahrscheinlich unsere killer AKs
) um zu zeigen, dass seitens der Regierung gehandelt wird.

From My Cold, Dead Hands
Sollens doch LKWs verbieten ...Lexman1 hat geschrieben:Lt. unbestätigten Infos!!! Wird angeblich seitens einer Partei der Wunsch hochgehalten etwas zu verbieten (wahrscheinlich unsere killer AKs) um zu zeigen, dass seitens der Regierung gehandelt wird.
Wenigstens was mit deliktrelevanz ...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ich wäre dafür, dass man Gewaltdelikte verbietet!
- Black Rifles Matter -
-
- .50 BMG
DerDaniel hat geschrieben:Dann fang du mal an die "politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden" zu melden.Jo_Kux hat geschrieben:Jetzt wirds hier aber langsam traurig.
FANGT endlich an konsequent eure Linie durchzuziehen !!!![]()
Aber ich glaube ich habe dir die Empfehlung bereite gegeben: Wenns dir nicht gefällt, weist du welche Adresse du nicht mehr in deinen Browser eingeben musst...
sorry, das ist letzklassig
Wieso denn das?hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
- .50 BMG
weil ich's so empfindeAres hat geschrieben:Wieso denn das?hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.

und weil ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Jo_Kux bin
Da du auf meine PN nicht antworten willst, versuche ich es hier nochmal:hobbycaptain hat geschrieben:weil ich's so empfindeAres hat geschrieben:Wieso denn das?hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.![]()
Was bitte ist daran "letztklassig" jemandem, dem es seiner eigenen Aussage nach hier nicht gefällt, zu raten er soll doch einfach nicht mehr vorbei schauen?
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser jemand nicht bereit ist (auch nach mehrfacher Bitte darum) auch nur einen Finger krumm zu machen (und mehr ist das Anklicken des Meldebuttons wirklich nicht) und die von ihm angeprangerten Misstände damit beheben könnte.
-
- .50 BMG
du hast auf meine pn auch nicht geantwortetDerDaniel hat geschrieben:Da du auf meine PN nicht antworten willst,.............................hobbycaptain hat geschrieben:weil ich's so empfindeAres hat geschrieben:
Wieso denn das?![]()

Ich hab jetzt mal bis zurück in den März in mein Postfach geschaut, da ist nirgends eine PN von dir. Von wann soll die denn sein?hobbycaptain hat geschrieben:du hast auf meine pn auch nicht geantwortet