Sollte die Hülse im Patronenlager stecken bleiben wird dir wohl nur das Rausklopfen von der Mündung mit einem Staberl bleiben

Du meinst dort ansetzen wo ich den Pfeil gemalt habe und dann in diese Richtung hämmern?johnbond01 hat geschrieben:ich hatte das neulich auch: ganz vorn beim Hülsenauswurffenster einen Schraubezieher rein und dann von vorne drauf klopfen/hammern.
Ist wahrscheinlich sogar die schonendere Variante, vielleicht probiere ich das sogar zuerst aus. Ebenfalls danke.Incite hat geschrieben:auf eigene Gefahr: Schaft ganz einschieben, Finger aufn Spannschieber zum lösen und mit der Gun am Boden aufklopfen. -> mortaring wenn du danach googeln willst
Sollte die Hülse im Patronenlager stecken bleiben wird dir wohl nur das Rausklopfen von der Mündung mit einem Staberl bleiben
ich hab mal gehoert dass die bei allen austria versionen - egal welcher hersteller - bei der einstufung verbaut warenrupi hat geschrieben: den Stift der durch Upper und Lauf durchgeht und sie verbindet hat nur Schmeisser