Darf man den Grund erfahren - nur um künftig einschätzen zu können, was man schreiben darf und was nicht? Danke vorweg!DerDaniel hat geschrieben:Anmerkung der Moderation: Beiträge aus rechtlichen Gründen gelöscht.
Danke für das Post. Ich habe die Werkzeugspuren am Lauf etc. nicht als schlimm empfunden. Für mich ist das ein "Arbeitsgerät" und kein Kunstwerk. Soll einfach treffen und stabil laufen - wobei das ist meine Einstellungen und ich verstehe Jeder der das anders sieht.DerDaniel hat geschrieben:Die Kritik an einer Waffe hat wohl den Anwalt eines Herstellers auf den Plan gerufen. Daher wurde sie vorsorglich entfernt.
Ist zwar unterste Schublade von dem Hersteller und eigentlich Sinn eines Forums solche Erfahrungen teilen zu können, nur hat sicherlich jeder Verständnis, wenn Ben keinerlei Lust, dass das auf seinem Rücken ausgetragen wird...
Hört sich im Grunde ja wirklich gut an - jetzt muss meine halt nur fertig werden. Hast Du denn auch die mit dem kurzen Griffstück wie TVR247 bekommen oder die mit dem langen, wie aktuell auf der HP von HPS zu sehen?motor1000 hat geschrieben: Die Waffe ist top verarbeitet und schießt äußerst präzise und bin somit sehr zufrieden.
Erst mal Gratulation zu dieser wunderschönen Waffe und viel Freude und gute Treffer damit.tvr747 hat geschrieben:abschliessend meinte er sie sei präziser als seine korth prs 6"![]()
danke dir, die hps funktioniert bestenskhgclkhiud hat geschrieben:Erst mal Gratulation zu dieser wunderschönen Waffe und viel Freude und gute Treffer damit.tvr747 hat geschrieben:abschliessend meinte er sie sei präziser als seine korth prs 6"![]()
Und dann die Frage: Wie präzise ist denn seine korth prs 6" und für welche Patrone ist sie eingerichtet (9mm oder .45)?