Beitrag
von hmg382 » So 28. Jan 2018, 10:55
Sodala. Ich hol das Ding mal wieder nach oben. Der erste Durchgang an Vorbereitungen ist abgeschlossen.
Vorbehaltlich des Erreichens der Mindestteilnehmerzahl (10) wird das Seminar aller Voraussicht nach am Wochende 26./27. Mai 2018 steigen.
Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach geeigneten Locations und wäre sehr, sehr froh, wenn Foristi aus Innsbruck und Umgebung ein Paar Ideen für mich hätten. Gerne per PN.
Was benötigt wird:
- Raum Sa 0800-1800, So 0800-1700 (gewerblich, privat, ...) mit idealer Weise möglichst geringen Kosten. Muss auch kein Seminarraum sein, Separee in einer Gastwirtschaft tut es wahrscheinlich auch. Da wir das aller Voraussicht nach außerhalb der Vereinsstruktur veranstalten werden, müssen die Kosten entsprechend auf die Teilnehmer umgelegt werden und die will ich so gering wie möglich halten.
- Sollte Platz für bis max. 20 Teilnehmer bieten
- Der zur "Benützung des Raumes Berechtigte" sollte damit einverstanden sein, dass während des Lehrgangs mit ungeladener Waffe zu Demonstrationszwecken hantiert wird (vgl. Parag. 7 (2) WaffG)
Bin über jedweden Input dankbar.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von
hmg382 am Di 30. Jan 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09