Oh sehr nett, aber haben die außer FB nix? - hab kein FB und das ändert sich auch nedHane hat geschrieben:wenn wer Patches machen lassen will, der Manuel ist sehr bemüht und mach recht super Sachen.
https://www.facebook.com/patchzone.at/
Oh sehr nett, aber haben die außer FB nix? - hab kein FB und das ändert sich auch nedHane hat geschrieben:wenn wer Patches machen lassen will, der Manuel ist sehr bemüht und mach recht super Sachen.
https://www.facebook.com/patchzone.at/
Next try - und es hat einen Grund warum ich zb.. "darkness" nicht verwendet habe... weil da könnte mit der schrift ja jemand was sehen was da nicht zu sehen sein soll - so wie sie hier ist, fand ich an der runen-artigen Schrift aber eigentlich keinen AnstoßRevierler hat geschrieben:Calibri!
Wikinger und Österreich ist eh nicht so....
Das war aber die mit der "vikinger" schrift - "Nordic"; Dachte dass du diese bekrittelt hast weil sie etwas zu runenhaft istRevierler hat geschrieben:Die 1.1er Own The Night war MMn besser
also mir gefällt diese version am besten!Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
Find ihn ned so schlecht gelungen
Die echten müssen noch verbildlicht werden [emoji2]
Also hier mal v1.0.1 in nur grau:Bell hat geschrieben:also mir gefällt diese version am besten!Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
bei v1.1 vielleicht die schrift kleiner und nicht fett?
und den hintergrund rot-weiß-rot? [emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dies Original gefällt mir am besten. Der Hintergrund bleibt rot-grau-rot oder wird grau zu weiß? (der Teil der aussieht wie eine Fahne)Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
Die echten müssen noch verbildlicht werden
ich glaub, da hast mich falsch verstanden!Th3Z0ne hat geschrieben:Also hier mal v1.0.1 in nur grau:Bell hat geschrieben:also mir gefällt diese version am besten!Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
bei v1.1 vielleicht die schrift kleiner und nicht fett?
und den hintergrund rot-weiß-rot? [emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das grau ist leider notwendig da sonnst der Text nicht mehr gut lesbar ist... ja begann als Fahne ^^Armata hat geschrieben:Dies Original gefällt mir am besten. Der Hintergrund bleibt rot-grau-rot oder wird grau zu weiß? (der Teil der aussieht wie eine Fahne)Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
Würde einen sofort kaufen!
LG
Dachte mir schon, dass es an der Schrift liegt. Egal, auch als "tactical" Patch in grau absolut ein Hingucker. Bitte um Infos falls/sobald verfügbar! Auch in grau auf meiner Wunschliste. Bravo vor dem Design.Th3Z0ne hat geschrieben:Das grau ist leider notwendig da sonnst der Text nicht mehr gut lesbar ist... ja begann als Fahne ^^Armata hat geschrieben:Dies Original gefällt mir am besten. Der Hintergrund bleibt rot-grau-rot oder wird grau zu weiß? (der Teil der aussieht wie eine Fahne)Th3Z0ne hat geschrieben:Existiert bisher nur als Datei, aber würde ich ja irgendwie gerne fertigen lassen
![]()
Würde einen sofort kaufen!
LG
Ich glaube ich werd demnächst mal schauen ob ich das
produziert bekomme zu nem vernünftigen Preis.
Is hald ne Tarnflagge, was bei Schadow Stalker ja eh ned so verkehrt is.