LG
Ganggerl
Das ist halt nicht der Sinn dieses Themas...dieses Thema ist einfach dazu da dass Leute ihre Schussbilder auf die sie stolz sind herzeigen können. Da ist das Kaliber etc. vollkommen egal.Glock1768 hat geschrieben: Wenn ich zB wissen möchte welche streukreis mit 9 Para im Schnitt geschossen werden oder möglich sind wäre es doch leichter zu finden
Das passt schon, beim ersten ist der Mittelpunkt ca. unteres drittel des Innezehners, zweite ist es oberes drittel und drittes ist es oberes viertel vom Zehner. Das Projektil ist noch im aufsteigenden Bereich der Flugbahn.Helmal hat geschrieben:Was mich etwas wundert ist der Hochschuss bei den 25m, Munition war - hier wie dort - RWS Rifle Match S.
Das liegt daran dass die Waffe, wie die meisten KK-Matchpistolen, auf die Präzischeibe, Distanz: 25m und "Spiegel aufsitzend" eingeschossen ist: Durch den Halteraum unter dem Spiegel erhöht sich der Kontrast des Lichtspalts und das Korn verdeckt den doch kleinen Spiegel nicht: Beides erleichtert das Zielen (Das Treffen ist ein anderes Paar SchuheHelmal hat geschrieben: Was mich etwas wundert ist der Hochschuss bei den 25m, Munition war - hier wie dort - RWS Rifle Match S.