Maggo hat geschrieben: Mit den Ausständen der Löhne ist der Masseverwalter recht schnell,die werden zu allererst bezahlt.
Hoffentlich ist der Masseverwalter nicht so ein linkes Ar.......!
Maggo hat geschrieben: Mit den Ausständen der Löhne ist der Masseverwalter recht schnell,die werden zu allererst bezahlt.
Sukram hat geschrieben:Ich war am Nachmittag mit meinem Auto Pickerl machen. Alles super nur die beiden vorderen Bremsschläuche sind zu tauschen da porös. Ist zwar nix zu sehen aber bitte,mach ich. Schläuche gekauft (22€) und ab zum Schrauben daheim. Ist normalerweise ja schnell gemacht. ABER! Natürlich sind die Schrauben der Leitungen am Sattel sowas fest das sie nicht aufgehen! Alles probiert,Bremsleitungschlüssel,Gabelschlüssel,Zange und warmachen. Super!
Den ganzen Schaß ausgebaut,abgeschnitten und neue Kurze Leitungen mit Nippel gebogen. Einbauen,entlüften,Radl rauf Probefahrt.
Der Nachmittag wieder mal vorbei. Muß ich halt morgen zum Büxer Muni einkaufen
Stefan hat geschrieben:, dann frag ich ihn, ob er eigentlich deppert ist. gestern erfahren, dass der zweite server eh schon seit 2 monaten nicht mehr läuft und der kerl das nie behoben hat. ich könnte ihn .......
mfg stefan
hikemira hat geschrieben:Was wollt ihr, das is doch ganz normales Tagesgeschäft in der Branche...
kann auch unterschreiben geht mir in meiner bude genauso...gewo hat geschrieben: im EDV bereich gilt: alles was du ned selber persoenlich abcheckst des ist ned erledigt ...
gewo hat geschrieben: im EDV bereich gilt: alles was du ned selber persoenlich abcheckst des ist ned erledigt ...
Expat hat geschrieben:Oder auch: If you want something done right, do it yourself