alles gute alter mann

buckshot hat geschrieben:tja, ihr habts noch leicht reden - ihr habts ja heute nicht geburtstag
Das perverse ist ja, daß die harmoniesüchtigen weiblichen Teile gleichzeitig die Messerwetzer Nr. 1 sind...Charles hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Gegen Wn. an sich hab ich ja gar nix, aber daß auf einmal alle furchtbar fromme Reden schwingen, während sie hinterrücks das Messer wetzen, nervt.quildor82 hat geschrieben:hab ich schon erwähnt das mir Weihnachten furchtbar am Keks geht ???
![]()
Und selber MUSS man sich jeweils an den drei Weihnachts-Feiertagen ein Fünf-Stunden-Dauerlächeln aufs Gesicht zwingen, sonst sind die liebe harmoniesüchtige weiblichen Teile der Familie sowas von schwer beleidigt![]()
Charles
buckshot hat geschrieben:tja, ihr habts noch leicht reden - ihr habts ja heute nicht geburtstag
Der hässlichste Musiker den die Welt je gesehen hat,seine Musik und seine Stimme ist jetzt schon Legendär!kemira hat geschrieben:Lemmy auch. Prosit, Sir Kilmister...
"Speihnachten".quildor82 hat geschrieben:hab ich schon erwähnt das mir Weihnachten furchtbar am Keks geht ???
Georg K hat geschrieben:"Speihnachten".