Aber zurück zum Thema...
Hab mir den Tacstore Online Shop mal angesehen...sieht gut aus! Bräuchte eh ein paar Sachen...mal schauen was vom Urlaubsgeld übrigbleibt

Hab ich auch schon probiert. Nur haben manche Zusteller offenbar eine etwas seltsame Auffassung von Geschäftszeiten:Wenn ich mir was auf die Arbeit schicken lasse,
Nach Ö aus D gibts nix besseres wie LOGOIX... eindeutigAlexAusWien hat geschrieben:Ich wohne in Wien, und muss trotzdem auch sagen, dass GLS eine Katastrophe ist... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Post funktioniert meines Erachtens am besten in Österreich.
gibt sehrwohl besseres, aber nur wenn man in grenznähe wohntJo_Kux hat geschrieben:Nach Ö aus D gibts nix besseres wie LOGOIX... eindeutigAlexAusWien hat geschrieben:Ich wohne in Wien, und muss trotzdem auch sagen, dass GLS eine Katastrophe ist... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Post funktioniert meines Erachtens am besten in Österreich.
Sind die Lieferzeiten wirklich so lange?Will keine 7 Wochen auf so ein Lamperl warten.TacStore hat geschrieben:Hi
Wir erweitern gleich kurz die Artikeldetails, denn die APLc ist genau für die G19 ausgelegt.
http://inforce-mil.com/products/pistol- ... plc-glock/
Gruss
Andy