da wir (meine frau & ich) noch anfänger sind, wollte ich euch fragen, ob das eine "g'scheite" entscheidung war.
unter dem motto "zuerst bestellen und danach fragen"
leider wird sie erst im august, hoffentlich 2017, geliefert.

l.g.
sascha

Lieferzeit ?alfa15533 hat geschrieben:Meine Frau hat sich letztes Jahr die HPS Limited Master in 9mm gekauft und ich bin von der Qualität die der Schäfer da abgeliefert hat schlichtweg begeistert!! hat zwar ein halbes jahr gedauert bis wir sie dann wirklich in der hand hatten aber so ist das halt bei custom waffen! dafür ist sie exakt so wie wir sie bestellt hatten, custom Griffstück(so wie bei der STI DVC), ausfräsungen am schlitten, TiN beschichteter lauf usw usw... man hört auch dort und da das der HPS nicht immer die qualität erreicht die er verspricht, ich muss aber sagen bei der pistole meiner frau hat er zu 100% die versprochene qualität abgeliefert!
Darf man den Preis erfahren?LongSlide1911 hat geschrieben:?...Der Preis für die
Präzision ist ebenfalls ok.
Lagavulin hat geschrieben:Darf man den Preis erfahren?LongSlide1911 hat geschrieben:?...Der Preis für die
Präzision ist ebenfalls ok.
Noch nicht.doc steel hat geschrieben:und?
hast jetzt a funktionierende auf 50m 1,5" streukreis erzeugende eigenladung oder noch nicht.
wenn ja, würdest du sie hier bekanntgeben wollen?
tvr747 hat geschrieben:.. diese habe ich heute bestellt ..
da wir (meine frau & ich) noch anfänger sind, wollte ich euch fragen, ob das eine "g'scheite" entscheidung war.
unter dem motto "zuerst bestellen und danach fragen"
leider wird sie erst im august, hoffentlich 2017, geliefert.
l.g.
sascha