War so gemeint, habe mich schlecht ausgedrückt.Berserk hat geschrieben:irgendwie hab ich das so verstanden dass er meinte vor ladenöffnung, dann würds wieder sinn machen. 10 vor ladenschluss ist zwar meh aber dennoch legitim. schluss is wenn schluss is aber ned vorher.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
wegen langem nachtdienst in der letzten nacht heute nicht auf nen bewerbe gekonnt. weil schlafen muss man auch mal...
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
-
- .50 BMG
Da kann ich mich gut reinversetzen!2b4alk hat geschrieben:wegen langem nachtdienst in der letzten nacht heute nicht auf nen bewerbe gekonnt. weil schlafen muss man auch mal...
Es hängt mir schon so zum Hals raus, dass viele Themen abgewürgt werden (müssen), weil sich manche einfach nicht den Vorgaben, die Politik auf der Seite zu lassen, anpassen können.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Kann ich mich nur anschliessen
Gruss SwissShot.

Gruss SwissShot.
100% bei dir!Jo_Kux hat geschrieben:Es hängt mir schon so zum Hals raus, dass viele Themen abgewürgt werden (müssen), weil sich manche einfach nicht den Vorgaben, die Politik auf der Seite zu lassen, anpassen können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Patrick1990
- .308 Win
Ich habe Frust weil ich plötzlich Zahnschmerzen bekam, diese Pein ist eine Qual.
Zahnarzt kann ich bestimmt vergessen bis Montag...
Gibt nicht mal einen passenden smiley dafür, die frage ist nur wie lenke ich mich jetzt mal eine Zeit ab
Zahnarzt kann ich bestimmt vergessen bis Montag...
Gibt nicht mal einen passenden smiley dafür, die frage ist nur wie lenke ich mich jetzt mal eine Zeit ab

Verband, Verein Mitglied.

Bist du aus Wien? Ich glaube ja das die zahn Klinik in Döbling am Wochenende geöffnet hat, ansonsten gibt es im SMZOST eine zahnabteilung welche am Wochenende geöffnet hat.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Die in Döbling sind super!
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Jupp, darüber hab ich mich heute auch schon geärgert, wäre klüger die paar unbelehrbaren zu sperren.Jo_Kux hat geschrieben:Es hängt mir schon so zum Hals raus, dass viele Themen abgewürgt werden (müssen), weil sich manche einfach nicht den Vorgaben, die Politik auf der Seite zu lassen, anpassen können.
same here!Jo_Kux hat geschrieben:Es hängt mir schon so zum Hals raus, dass viele Themen abgewürgt werden (müssen), weil sich manche einfach nicht den Vorgaben, die Politik auf der Seite zu lassen, anpassen können.
Der Kommentar von dem Herren war wie so oft entbehrlich und obendrein ohne Waffenbezug. Es war beim Medienanalyse Thread angekündigt und wie so oft konnte sich so mancher dann doch nicht am Riemen reißen und musste seinem Drang zum politisieren Ausdruck verleihen. Schade das die Forumsgemeinschaft durch die Disziplinlosigkeit mancher "Kollegen" darunter leiden muss.

Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
-
- Supporter .45 ACP HP
Scho wieder ein Thread zu? Kann man euch gar ned alleine lassen
Mich ärgert mein kaputter Schlafrhytmus...saumüde aber wenn ich mich jetzt niederleg bin ich um 2 in der früh wach....

Mich ärgert mein kaputter Schlafrhytmus...saumüde aber wenn ich mich jetzt niederleg bin ich um 2 in der früh wach....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Counterstriker
- .50 BMG
"Kameraden" beim Schützenverein, die 3 - 4-stellige Summen in die Krachen investieren und dann Anderen die Handwaschpaste um 2,90 fladern. Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen! :-|
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Ja, die wissen wie man spart....Counterstriker hat geschrieben:"Kameraden" beim Schützenverein, die 3 - 4-stellige Summen in die Krachen investieren und dann Anderen die Handwaschpaste um 2,90 fladern. Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen! :-|
Aber die tatsachenelastische Eigentumswahrnehmung nimmt anscheined in allen Kreisen zu. Auch bei jenen wo man es nicht glauben würde...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
- Patrick1990
- .308 Win
Ne leider, momentan am Land, da ist es bescheiden mit den Möglichkeiten. Morgen mal anrufen wer mich nimmt. Bin nur skeptisch bei Zahnärztin viele schlechte Erfahrungen gemachtMindfreeq hat geschrieben:Bist du aus Wien? Ich glaube ja das die zahn Klinik in Döbling am Wochenende geöffnet hat, ansonsten gibt es im SMZOST eine zahnabteilung welche am Wochenende geöffnet hat.
Verband, Verein Mitglied.