Und das in einem 9000 Einwohner "Dorf"! Der gemeine Österreicher bekommt offensichtlich einfach seinen Arxxx nicht hoch. Aber dauernd sudern...

Diese Farce der SPÖ ist auch nicht mehr als ein recht langweiliges Operettenstück. Erstens ist TTIP sowieso tot. Zweitens: Wieso sollten Kern und Konsorten, die schon die SPÖ Mitgliederbefragung (also 100% eigenen Leut und Wähler) ignorieren, auf ein Volksbegehren achten?chrystal hat geschrieben:Heute hab ich bei der Gemeinde das Volksbegehren unterschrieben und bin erst Nummer 27 auf der Liste!![]()
Und das in einem 9000 Einwohner "Dorf"! Der gemeine Österreicher bekommt offensichtlich einfach seinen Arxxx nicht hoch. Aber dauernd sudern...
Du hast das Internet noch nicht verstandenBigBen hat geschrieben:Es ist doch komplett irrelevant ob sich hinter einem Usernamen einen Frau oder ein Mann verbirgt.
Ja ist leider sympomatisch für den Österreicher/inchrystal hat geschrieben: Der gemeine Österreicher bekommt offensichtlich einfach seinen Arxxx nicht hoch. Aber dauernd sudern...
korrekt, und wenn das 2 Millionen unterschreiben, im Parlament sitzen immer noch die selben Parteien die es beschlossen haben, also was sollte sich ändern?Paddy91 hat geschrieben:Diese Farce der SPÖ ist auch nicht mehr als ein recht langweiliges Operettenstück. Erstens ist TTIP sowieso tot. Zweitens: Wieso sollten Kern und Konsorten, die schon die SPÖ Mitgliederbefragung (also 100% eigenen Leut und Wähler) ignorieren, auf ein Volksbegehren achten?chrystal hat geschrieben:Heute hab ich bei der Gemeinde das Volksbegehren unterschrieben und bin erst Nummer 27 auf der Liste!![]()
Lg, paddy
In diesem Fall ist das aber wirklich nicht nötig. Das erledigt gerade der frisch gebackene US-Präsident.chrystal hat geschrieben:Heute hab ich bei der Gemeinde das Volksbegehren unterschrieben und bin erst Nummer 27 auf der Liste!![]()
Haha, ich war Nummer 43 in einem Bezirk in Wien.chrystal hat geschrieben:Heute hab ich bei der Gemeinde das Volksbegehren unterschrieben und bin erst Nummer 27 auf der Liste!![]()
Radarstrafen gibt man einfach zur Reisekostenabrechung dazu.aurum hat geschrieben:Mit einer 10% Toleranz kommt zu wenig Geld in die Kassa, der Staat braucht Geld. Ich war auch voriges Monat in Salzburg und die Wegelagergebühr kam promt. Ich betrachte es als variablen Steueranteil.Myon hat geschrieben:Naja es waren ja mal 10% Toleranz, die gibt es aber schon länger nimmer. Unbestätigten Aussagen sind es jetzt nurmehr 3% Toleranz was abgezogen wird. Das heißt aber nicht das jetzt jedes Radar mit 3% Zuviel Blitzt.
Was es kosten wird weiß ich nicht, aber rechne mal mit 30-40€.
Ich finde da bist du zurecht über deinen Bruder verärgert und frustriert.XxShockwavexX hat geschrieben:In der Section Control haben sie ihn erwischt...also zu schnell gewesen und halt das Pickerl abgelaufen.
War vielleicht Glück, hab noch nicht viel Gutes darüber gehört.XxShockwavexX hat geschrieben:wahhhh he.
Wollte mir ne ISSC M22 kaufen ... alles abgeklärt wegen Kauf (Privat Verkauf) .
Und heute dann die Mail auf waffengebraucht... Er hat sie gegen eine Glock eingetauscht. Einfach so... Wie ich solche Leute hasse.