Was mir sowas auf die Eier geht ... Diese Kack-Tafeln haben einen Sinn.

in einem aygogewo hat geschrieben:PS: ich komme dzt auf ca 90.000 bis 100.000km pro jahr
yes ..... und auch im iveco ......redstorm hat geschrieben:in einem aygogewo hat geschrieben:PS: ich komme dzt auf ca 90.000 bis 100.000km pro jahr![]()
![]()
dafür muss man unterschreibengewo hat geschrieben:aber jetzt isses mir eh zu bloed mit der dauernden innsbruck fahrerei
es kommt jetzt eh ein gscheites langstreckenauto in den fuhrpark ...
pfeif auf die leasingraten
wird so wie es ausschaut zwar was aus dem stall der geplant war, aber ned das was im offert stehtredstorm hat geschrieben:dafür muss man unterschreibengewo hat geschrieben:aber jetzt isses mir eh zu bloed mit der dauernden innsbruck fahrerei
es kommt jetzt eh ein gscheites langstreckenauto in den fuhrpark ...
pfeif auf die leasingraten![]()
PS: hab dich auf der messe vermisst![]()
sg
TTIP kommt eh nicht, man kann ja dagegen unterschreiben diese Woche [emoji6] [emoji14]redstorm hat geschrieben:trump schmeißt TTP hin, es besteht noch hoffung das TTIP nicht kommt![]()
http://www.krone.at/welt/usa-steigt-aus ... ory-550315
irgend wie vermisse ich den Jubel der GrünInnen und "Liberals" FÜR Trumpredstorm hat geschrieben:trump schmeißt TTP hin, es besteht noch hoffung das TTIP nicht kommt![]()
http://www.krone.at/welt/usa-steigt-aus ... ory-550315
US Greens speak out against TTP, TTIP
Posted 4 May, 2015
yes sirHane hat geschrieben:Gewo: du fährst echt 270km/Tag im Schnitt?
Ich hab einen Bekannten, der schafft das auch, wechselt jedes 2. Jahr das Auto.
Ja wenn das so ist, dann kannst in Kärnten gleich eine Niederlassung eröffnengewo hat geschrieben:
yes sir
jede woche einmal wien - innsbruck - wien und wien - steiermark - wien und zweimal wien - krems - wien und dazu woechentlich wien döbling - schwechat - wien döbling und wien döbling -suessenbrunn - wien döbling, dazu x-mal im jahr wien -ferlach - wien und und und ....
ägeht sich huebsch genau auf 100.000 aus ,..
Schrecklich! Jetzt haben wir den "richtigen" BP und wenn der dann TTIP unterschreiben will, bibt es nichts mehr zum Unterschreiben.rubylaser694 hat geschrieben:irgend wie vermisse ich den Jubel der GrünInnen und "Liberals" FÜR Trump
Und in der SteiermarkExitus hat geschrieben:Ja wenn das so ist, dann kannst in Kärnten gleich eine Niederlassung eröffnengewo hat geschrieben:
yes sir
jede woche einmal wien - innsbruck - wien und wien - steiermark - wien und zweimal wien - krems - wien und dazu woechentlich wien döbling - schwechat - wien döbling und wien döbling -suessenbrunn - wien döbling, dazu x-mal im jahr wien -ferlach - wien und und und ....
ägeht sich huebsch genau auf 100.000 aus ,..