Maggo hat geschrieben:Ich komme gerade nach über 16 Stunden Arbeit aus meiner Firma.

Mein Chef hat Schai$$e gebaut,und wir haben es nach langen hin und her Reparieren können.
So wurde aus einer 8-10 Stunden Aktion eine 16 Stunden Aktion.
Wir haben noch Glück im Unglück gehabt,wenn wir es nicht hingebracht hätten hätten wir die Firma gleich zusperren können.

Was war passiert?
16 Stunden schwerst körperliche Hackn ist nicht ohne!
Nimm Dir 3 Tage Urlaub und erhol Dich!
@ Stickhead: Gute Einstellung! Es gibt viel begehrlichere Mädels als die eine falsche Schlange da. Also weiter gehts mit der Suche!
@ Michael: Gute Besserung!
@ gewo: Vielen Dank für den Tip, werde mir die Medizin holen und ausprobieren. Bin auch der sehr halsempfindliche Typ.
Edit: Geht ned, habe mir den "Beilagenzettel" durchgelesen, ich habe entzündete Nieren, Harnwege und Darm, kann mir also diese Medizin abschminken.
Sodala, nun was gescheites zum Raunzen:
Vorgestern den ganzen Tag geschaufelt, gute 80cm trockener relativ leichter Schnee vor der Haustüre gefallen. Schneegeschaufelt mit Fieber und Bauchschmerzen.
Gestern um 7 Uhr in der Früh raus zum Schneeschaufeln, über Nacht hats 60cm geschneit, geregnet hats auch, also SAUSCHWERER Schnee. Wir waren die ganze Zeit beim Schnee schieben und schaufeln, ohne Pause, erst um 14 Uhr ins Haus rein auf ein Haferl Tee und eine trockene Semmel. Gleich eingeschlafen auf dem Küchensessel, um 16 Uhr herum munter geworden, ins Auto rein, einkaufen, etwas kochen, und am Abend knapp 2 Stunden den Rest fertiggeschaufelt
Ich hasse Schnee. Absolut. Es liegt soviel Schnee da wie normalerweise Mitte Feber.
Ich hasse Schnee. Ich hasse Schnee. Ich hasse Schnee. Ich hasse Schneeeeeeee....