Aber jede wie sie will. Ist ja kein Problem für mich. Wollte nur darauf aufmerksam machen

susi hat geschrieben:Es geht dabei ums hantieren: Schutzkleidung, Atemschutz etc.
Aber jede wie sie will. Ist ja kein Problem für mich. Wollte nur darauf aufmerksam machen
Gehst eine viertel Stunde in Wien am Gürtel spazieren und du hast mehr schädlichen Dreck eingeatmet und an der Haut kleben. Sogar an der Kleidung, mit der du dich dann ins Auto setzt und sie sogar nach hause nimmst, dort anständig verteilst.susi hat geschrieben:Es geht dabei ums hantieren: Schutzkleidung, Atemschutz etc.
... und gefährlich ist es auch nichtdoc steel hat geschrieben: ... wer immer noch zweifelt welches das beste für sei kaunl is, der sollte motoröl nehmen.
das ist der einzige schmierstoff dens gratis gibt.
Ich frag´ mich wie ich das jahrelange Arbeiten an Waffen, Maschinen, Motoren u. sonstigen arg verdreckten Geräten ohne die ganzen Sicherheits-Datenblätter überlebt habe.susi hat geschrieben:Es geht dabei ums hantieren: Schutzkleidung, Atemschutz etc.
Ich schon!McMonkey hat geschrieben:Ich möcht auf jeden Fall nicht g'sund sterben