@ Hasgunz: vielleicht stellen wir unsre Projekte vor und das interessantere kriegt den Zuschlag

mfg tiberius
Ja, schon, aber wie der ausschaut ist der maximal 150.- wert....selbst wenn ich keinen Jugo mehr bekomme und unbedingt einen will , kaufe ich den sicher nicht.yoda hat geschrieben:Ich finde die Preisangaben lächerlich, 50 €, was kriegt man heute schon um 50 €, netmal einen .22 lr Einzellader.
Wenn das Ding gut schießt kriegt man problemlos minimum 250-300 € dafür. Aktuell kriegt man um unter 300 € fast keine Yugo Mauser mehr...
Ich hab auch mal so eine Bastelarbeit gekauft, da hat mir der Händler damals etwas zurückgegeben wie ich draufgekommen bin, dass es eine Fälschung ist und ein Kollege hat das Ding, trotz der Tatsache dass es eine Fälschung war, um 350 gekauft weils schön brüniert war und gut geschossen hat.
Klar, die Zeiten der echten K98k zu "normalen" Preisen sind vorbei, aber einen Jugo M48 stell ich mir aber auch nicht gerade als "echten K98k"tiberius hat geschrieben:Hi,
Jungs, die guten Surplus Rifle Zeiten sind vorbei, ein yugo k98 oder Zastava m48 ohne alles
aber mit Gebrauchs-/Werkzeugspuren kostet heutzutage 379,- beim Salberger, 359,- beim Gruber
oder gar 450,- beim Selektor.
Manche Sammler und Vereine haben noch Augenmaß und verlangen ca. 200-250,- für sowas aber nur mit Glück, für
Freunde und gute Bekannte, und das sehr selten, über die sehr ambitionierten Preise auf waffengeschlaucht red´ich jetzt gar nicht.
Wer auch immmer eine Bezugsquelle kennt, die jetzt hier und heute verfügbar sowas um 150,- / 200,- anbietet,
nur her damit, gerne auch per PN, damit mir der hasgunz net ois ´zamkaft.
mfg tiberius