der hat dort nichts verlorenabactus hat geschrieben:was quasi zur pflichtübung für jeden AR15 user gehört.redstorm hat geschrieben: d.h. du kannst den lauf nicht einfach ausbauen wie bei OA oder hera
egal ob mans braucht oder nicht
der hat dort nichts verlorenabactus hat geschrieben:was quasi zur pflichtübung für jeden AR15 user gehört.redstorm hat geschrieben: d.h. du kannst den lauf nicht einfach ausbauen wie bei OA oder hera
wenn dein Lauf mal ausgeschossen ist wirst du nicht dran rum kommen.abactus hat geschrieben:was quasi zur pflichtübung für jeden AR15 user gehört.redstorm hat geschrieben: d.h. du kannst den lauf nicht einfach ausbauen wie bei OA oder hera
nein das warn übermassige SchmeisserRed6 hat geschrieben:Wie ist das inzwischen eigentlich mit OA bei den Upper receivern, mit den Specs?
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo die OA Upper nicht in andere Lower gepasst haben, also wenn man einen Lower mit Single Stage und leichtem Schubschaft und einen mit 2-Stage Trigger und PRS wollte war das nicht so einfach...
Keine Ahnung wovor sich Leute fürchten, wenn sie eine Aussage machen. Wenn sie stimmt, dann gibts keinen Grund und wenn sie nicht stimmt, dann hätte man sie sich wohl besser erspart...also was soll das?Musashi hat geschrieben:Blöder ist da schon dass S. die falsche Verschluss Warze abnimmt.
sorry, will das AUG jetzt nicht unnötig schlecht machen aber in allensteig spielen und am balkan herumstehn is meines erachtens nicht "felderprobt".LTE hat geschrieben:Kurz und bündig, Kauf da au AUG, da hast was des is Felderpropt,
ich weiß nicht wo du da besonderen Hass rausliestabactus hat geschrieben:schmeisser:
ich finds interessant, dass der rupi so einen hass auf die schmeisser hat.
is dein hawara damals so derartig zwieda gewesen, dass das auf dich abgefärbt hat?
wegen den wiederholten "wegschmeisser" kommentaren hab ich das so interpretiert.rupi hat geschrieben: ich weiß nicht wo du da besonderen Hass rausliest
auszug aus dem "Gewicht AR15"-thread aus 1/2016:rupi hat geschrieben: ich weiß auch nicht welchen hawara du meinst
rupi hat geschrieben:wegSCHMEISSER
mein ungenannter Kollege der sich ein M4F gekauft hat hat heut auch gewerkt
die neuen M4F haben übrigens keinen Pin durch die Barrelextension durch...
damit kann ich lebenrupi hat geschrieben: aber einem Poweruser würde ich aufgrund der Warzenposition (Tauschbarkeit zwischen Hera/OA Verschlüssen) und der Verschlusswarzenposition (Laufgeschichten) kein Schmeisser emfpehlen
wenn du das Ding kaufst und nur am Schießstand gehts ? super, kein Problem, die funktionieren und mehr willst eh ned
super leistungrupi hat geschrieben: ich bin mit einem 20" STS Ultramatch zweifacher Österreichischer Meister, das lass ich mal so stehen...
darum gehts auch nichtabactus hat geschrieben:dass ich ein besserer schütze bin hab ich glücklicherweise nirgendwo erwähnt oder anklingen lassen.rupi hat geschrieben: ich bin mit einem 20" STS Ultramatch zweifacher Österreichischer Meister, das lass ich mal so stehen...