BigBen hat geschrieben:Also wenn Magazine aus einem Halbautomaten nicht regelmäßig zu Boden fallen, dann trainiert man garnicht oder falsch

ich pass hoit auf mei klumpat auf...

BigBen hat geschrieben:Also wenn Magazine aus einem Halbautomaten nicht regelmäßig zu Boden fallen, dann trainiert man garnicht oder falsch
die werden sicher nachkommenhaunclesam hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren ob es die Steyr AUG PMAGs bei uns auch mit einer Kapazität von 20 Schuss gibt bzw. geben wird?
Richtig. Kann mir auch vorstellen, dass Steyr seine Magazinpreise etwas anpassen wird. Aber wie gesagt: auf den ersten Blick gefallen mir die PMAGS deutlich besser als die originalen Magazine.Mr-Zylinder hat geschrieben:Da hast recht. Wenn halt der Einzige bist, der das Produkt hat, kannst auch mehr dafür verlangen. Darum ist ein weinig Konkurrenz für uns gar nicht schlecht.
Wofür denn das?haunclesam hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren ob es die Steyr AUG PMAGs bei uns auch mit einer Kapazität von 20 Schuss gibt bzw. geben wird?