Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Waffengebraucht Was is da los?
Doch Dienstag, aber vielleicht ist ja der von nächster Woche gemeint 

-
- .50 BMG
kann sich wer einloggen auf waffengebraucht,....ich komme nicht mehr rein
Na, ged ned ! (Ne, funktioniert nicht!)
-
- .50 BMG
JAGAS3P hat geschrieben:Na, ged ned ! (Ne, funktioniert nicht!)
na geht net... versteh i dank schen.. kannst ruhig gschert schreibn
Waas i eh, owa 4 die aundan

Jetzt steht Mittwoch 12.00
Bin i oba gspannt

Bin i oba gspannt

Mittwoch,und welches Datum? 

Heute Mittwochas1978 hat geschrieben:Mittwoch,und welches Datum?

Vielleicht misten sie endlich die ganzen Betrüger-Burlis mit ihren zusammengeklauten Fotos aus, die in letzter Zeit immer mehr werden !
Und am meisten gehen mir die "Deppen" am ....., die ihre Inserate noch Monate und Jahrelang drinnen lassen, aber ganz groß VERKAUFT dazuschreiben !
Und am meisten gehen mir die "Deppen" am ....., die ihre Inserate noch Monate und Jahrelang drinnen lassen, aber ganz groß VERKAUFT dazuschreiben !
also ich find das gutJAGAS3P hat geschrieben:Vielleicht misten sie endlich die ganzen Betrüger-Burlis mit ihren zusammengeklauten Fotos aus, die in letzter Zeit immer mehr werden !
denn damit hast du eine Basis zum Preisvergleich mit anderen noch aktuellen Inseraten
member the old PD design ? oh I member
die haben möglicherweise den Betrieb eingestellt.
Steht ja eh "Wartungsarbeiten"Schneider hat geschrieben:die haben möglicherweise den Betrieb eingestellt.
Wahrscheinlich funkt was ned

Sie ändern ja genau die Spalte, wo vorher der Preis stand, auf VERKAUFT bzw nehmen den Preis raus !rupi hat geschrieben:also ich find das gutJAGAS3P hat geschrieben:Vielleicht misten sie endlich die ganzen Betrüger-Burlis mit ihren zusammengeklauten Fotos aus, die in letzter Zeit immer mehr werden !
denn damit hast du eine Basis zum Preisvergleich mit anderen noch aktuellen Inseraten

man sollte bei Wartungsarbeiten die Zeit doch einhalten, diese Verlängerungen ( Dienstag, Mittwoch......) sind ein Kasperltheater.
für die Zeit schreiben "VERKAUFT" kann ich auch löschen, somit ist der Artikel nicht mehr verfügbar.